Dienstag, 19. März 2013

Dies und Das

 
Grüezi und Hallo,

Letzte Woche durfte ich bei Sandra den wunderschönen alten Kaminspiegel abholen. Am Wochenende hatte ich Zeit, diesen etwas zu bearbeiten. Liebe Sandra nochmals herzlichen Dank.

Ich finde ja, dass er wirklich perfekt bei uns ins Entrée passt! Ich bin total glücklich darüber. Der alte Spiegel hängt nun bei unserer "Grossen" im Zimmer. She likes ;o).
 
 
So habe ich den Spiegel abgeholt.....




 

....und so sieht er jetzt aus....etwas weisser als vorher ;o)..
 
 


zuvor hing aber dieser Spiegel über der Konsole im Entrée... Es ist ein wenig ungünstig dieses Foto, leider.
 
 
 
 
 
Seit etwa zwei Wochen ist es bei uns ein bisschen "österlich" angehaucht. In der Wohnung habe ich nur den Wohnzimmertisch dekoriert. Das Osterbäumchen ist auf dem Balkon....es ist besser für das Bäumchen... vorallem wenn sich neugierige Kleinkinder und Katzen in der Wohnung befinden ;o).


 
Diese Ostereier habe ich im DEPOT gefunden.....

 
Dieses Nest ist vom Discounter...*räusper* 

 
 
Ach ja, und das herzige Huhn ist ebenfalls von DEPOT... Nicht sonderlich speziell oder üppig, aber für uns genau richtig... Ich hätte ja wahnsinnig gerne Gänseeier gehabt. Bis ich dann endlich gefunden habe, war das Wohnzimmer halt schon dekoriert.
 
 
und zu Schluss noch dieses Foto ;o). Links hängen meine ersten "selbstgeklebten" Eier... Nachdem der erste Versuch mit Serviettenkleber in die Hose ging, habe ich schlussendlich Weissleim genommen.
 
Heute war ich auch noch etwas kreativ! Ich habe endlich den Sack Erde in einen der Tröge eingefüllt und zwei süsse Bilderrahmen sind nicht mehr golden sondern..... natürlich weiss ;o)
Davon zeige ich das nächste Mal oder übernächstes Mal mehr.
 
Nun wünsche ich Euche allen eine gute Woche mit ganz viel Wärme und Sonnenschein. Machts gut.


Herzlichst Nadja