Dienstag, 21. Mai 2013

Mein "kleiner" Garten

Liebe LeserInnen
 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und erholsames Pfingstwochenende. Wir haben hier bei uns den Geburtstag von unserem "Schlumpf" gefeiert ;o)... Sie ist jetzt schon sechs Jahre alt und staune, wie schnell doch die Zeit vergeht....
 
Das Wetter hier, lässt definitiv zu wünschen übrig und langsam aber sicher schlägt es mir aufs Gemüt! Ich würde wahnsinnig gerne im Garten die Setzlinge und Samen verteilen..... ABER es ist einfach viiiieeel zu nass! Deswegen zeige ich euch gerne Bilder von letzter Woch aus meinen Garten.
 
Von hier aus, komme ich in den Garten....
 
 
.... hier vorne habe ich ein kleines Blumengärtchen....
 
 
.... die sechs Beete wären also fertig und warten darauf, dass sie bepflanzt werden....:o(
 
 
.... die Heidelbeerenblüten sind dieses Jahr besonders schön, ich muss sagen, dass ich mich sehr darüber freue und hoffe, ich kann ganz viele davon ernten!
 
 
.... lecker Erdbeeren, yummie ;o)....
 
 
Meine wunderschönen Akalei-Blumen ... sie sind riesengross ....
 
 
.... und natürlich meine Funkien... davon habe ich noch ein paar mehr ;o)....
 
 
.... so das war der Rundgang durch meinen kleinen Garten und ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen.
 
Nun wünsche ich euch allen VIEL SONNENSCHEIN UND WÄRME und macht es euch schön.
 
Herzlichst Nadja