Freitag, 7. Juni 2013

Ein Gast der bleiben darf......

Liebe LeserInnen
 
Was für herrliches Wetter wir endlich haben! So kann man es sich gut gehen lassen, nicht wahr? Ich hoffe ihr geniesst es, so wie ich ;D
  
 
 
  
 


Vor ein paar Wochen habe ich eine schöne Schneiderbüste in einem Schaufenster bei uns in der Nähe gesehen. Diese Dame liess mich irgendwie nicht in Ruhe ;o), ständig habe ich an sie denken müssen... Dann habe ich mir gedacht, ich fahre jetzt da hin und schaue sie mir etwas genauer an. Ich hatte aber Pech und der Laden war geschlossen! GsD hatte es an der Eingangstüre eine Telefonnummer und ich habe angerufen und gefragt, ob ich mir die Büste mal genauer anschauen könne. Ich bin dann ein paar Tage später hingefahren und habe mir die "Gute" angeschaut. Sie war sehr schön und hatte einen Messingständer der schön verarbeitet war. Zu meinem Bedauern war dieser natürlich nicht höhenverstellbar und so konnte ich sie nicht mitnehmen.
 
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende ;o). Darauf hin, als ich dem Herrn gesagt habe ich könne sie so nicht nehmen weil sie mir zu hoch ist, meinte er, er habe da noch zwei andere Büsten. Na so ein Zufall, gell!!!? Tatsächlich hat mir dann eine gut gefallen und ich habe sie mir gekauft im Wissen, so kann sie nicht bleiben ;). Natürlich waren Farbe und Pinsel schnell zur Hand und jetzt habe ich sie so, wie ich sie eingentlich wollte....









 


nämlich so.... Ich finde sie jetzt richtig schön und den Vorhang habe ich ganz günstig beim Schweden gekauft. Ich musste nur noch Gleiter annähen und fertig.

 
Am gleichen Tag als ich die Büste gekauft habe, ist noch ein neues Teil bei uns "eingezogen". Dieser überaus hübsche Spiegel.
 
 


 


 
 
....den finde ich echt Klasse und der Rahmen ist einfach traumhaft romantisch ;o).
 
Es wird weiterhin umdekoriert und irgendwo kommt was dazu und an einem anderen Ort wieder was weg. Auch im Schlafzimmer wird das der Fall sein, aber dazu im nächsten Post. Bilder habe ich von letzter Woche. So siehts in unserem Schlafzimmer aus:
 
 









 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne. Macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst Nadja
..............................................................