Freitag, 28. Juni 2013

Schmuckstück und Giveaway

Liebe LeserInnen
 
Nachdem der "Sommer" mal kurz da war..... hat er sich auch schon wieder verabschiedet. Hier bei uns ist es ziemlich kalt. Nun hoffe ich sehr auf die Monate Juli und August, damit im Garten doch noch was wächst.
Die ersten Erdbeeren konnten wir aber schon geniessen, wirklich fein mmmmhhhhh! Auf den Rest werden wir uns noch etwas gedulden müssen.
 
So, zum Giveaway (das es bei der lieben Britta) zu gewinnen gibt kann ich nur sagen: Schmacht!!! Die Täschchen sind sooooo hübsch - der absolute Hammer. Mir gefallen sie total gut und wenn ihr Lust habt, macht doch einfach mit bei der Verlosung. Nebenbei könnt ihr auch noch ihren schönen Blog bewundern und vor allem ihre Kreativität.
 
 
 
 
So, nun zum neuen Schmuckstück ;o). Das ist wieder so ein Teil, nach welchem ich schon eine Ewigkeit gesucht habe.... Ist so! Entweder sie waren grottenhässlich, unbezahlbar, kaputt oder so weit weg, dass ich hätte Stunden fahren müssen... Manchmal muss man sich einfach in Geduld üben und irgendwann findet man genau DAS was man Frau gesucht hat:
 
 
 
 
.....ich bin wirklich glücklich dieses hübsche Nachtschränkchen gefunden zu haben...
 


 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst
Nadja