Dienstag, 9. Juli 2013

Ein schöner Tag....

Liebe LeserInnen
 
Jaja, ich bin noch da ;o). Coole Sache und ich bin sooo froh, dass ich euch nicht "verloren" habe. Ich bin total glücklich darüber.
 
Seit gestern haben wir hier auch SOMMERFERIEN, hurra!! Das Wetter ist pünktlich zum Start der Ferien endlich schön und vor allem warm. Ich liebe das..... Ich finde es schön, wenn die Sonne scheint und eine leichte Brise über die Wiesen weht. Hier auf dem Berg haben wir immer etwas Wind, was im Sommer sehr angenehm ist ;o).
 
Gestern habe ich mit dem Piccolo und dem Schlümpfchen einen Ausflug an den Fluss gemacht. Es war herrlich und ich habe davon ein paar Bilder für euch:
 
 
 
.....wildes Flusswasser....

 
....hier die Steine im Netz, ....

 
....gemächlich spazierten wir Flussaufwärts....

 
....dieses Bild find ich einfach süss ;o)....
 

 
.....diesen netten Gesellen haben wir unterwegs angetroffen...
...und rechts kann man die Altstadt erkennen....

 
.....ein paar Sandbänke hatte es auch aber wir hatten keine Badehose dabei....
 
 
 
....hier stand der Fluss wortwörtlich. Darauf verteilte sich der Blütenstaub...


 
 
....an dieser Stelle wurde ein grosszügige Parkanlage angelegt....
 
 
Ich bin jetzt mal optimistisch und glaube, dass das Wetter die ganzen fünf Wochen mitspielt. So kann man mit der Familie doch so einiges entdecken und erleben.
 
Ich wünsch euch allen von Herzen einen schönen Sommerabend und für die die Ferien/Urlaub haben:
HAPPY HOLIDAY!!!!!
 
Herzlichst Nadja