Montag, 19. August 2013

Flohmarkt....

Liebe LeserInnen
 
Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut und ihr geniesst das schöne Wetter. Ungeachtet, dass es heute wie aus Kübeln geschüttet hat, war es bis am Abend wieder herrlich Wetter.
 
Ja genau der Flohmarkt ;o). Da war ich.....wobei das jetzt auch schon wieder mehr als eine Woche her ist. Dieser Flohmarkt findet immer Mitte Monat statt und ich habe eine 20 minütige Autofahrt vor mir. Also absolut machbar, zumal ich ja nicht jeden Monat dahin kann.
 
Gut, da habe ich im letzten Post gefragt, was ihr an diese hässliche Wand stellen würdet. Vielen Dank übrigens für eure Anregungen. Herr Romance und Frau Shabby haben das schon mal diskutiert. Wobei man sich überlegte, ob eine Vertäfelung in Frage käme. Aber da Frau Shabby fast alles selber machen müsste, hat sie das wieder verworfen......
Nun, aber die Wand ist ja dummerweise noch immmer da und jetzt wollte ich doch ziemlich rasch eine "nettere" Deko dort.
 
Oh, ich bin abgewichen, tschuldigung. Also, auf dem Flohmarkt bin ich doch tatsächlich fündig geworden - aber ich musste ein zweites Mal durchlaufen. Entweder hat der ältere Herr das vorher gar noch nicht aufgestellt gehabt, oder ich hatte Bretter vor dem Gesicht ;o). Feilschen musste ich auch nicht *gg*, obwohl das ja den Märt ausmacht, nüch?
 
 
 
 
 
....dieses uralte Waschbrett habe ich (inkl. Marsillia-Seife) für ein Taschengeld erworben....


 
....eben alt, dreckig etwas modrig - aber sonst absolut okay....
 
 
....so gefällt mir dieser Ecke von Balkonien bedeutend besser...

 
...auf die Hutablage habe ich jetzt einen "Hafen" gestellt. Nachdem ich ihn gekauft hatte, habe ich mich so über mich selber geärgert! Ich habe gedacht, Mensch du hast ja schon so einen zu Hause, du brauchst doch nicht zwei. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen. ABER glaubt ihr mir, wenn ich euch sage, dass ich jetzt doch froh bin, dass ich ihn mitgenommen habe? Der Lavendel sitzt nun im Hafen ;o).
 

 
...sieht doch gut aus....

 
... ach ja, unser Shabby-Kater (grins!!) bedankt sich recht herzlich für die Komplimente, miau....
 
 
 
......................................
 
 
.....und da ich grad so am Steichen war, habe ich den Pinsel noch über den Nachttisch von meinem Sohnemann gestrichen. Mein Piccolo findet, dass es gut aussieht.... Super, gell?
 


....innen auch noch etwas geweisselt und mit einer Häkelborte verziert....
 
 

.......tja, diesen Korb konnte ich auch nicht stehen lassen. Ich habe ihn gestrichen und danach habe ich ein altes Leintuch zurecht geschnitten, ein Gummiband drum und fertich....
 


 
.........darin haben jetzt ein paar Kissenhüllen und Platzdeckchen ein neues "zu Hause" gefunden....
 

 
....................

 
 
Ich bin total happy habe ich all die Sachen dieses Wochenende fertig bekommen. Das Waschbrett bekommt dann noch ein wenig Deko und dann bin zufrieden....
 
Das nächste Projekt ist auch schon in Planung, dazu mehr nächstes Mal.
Ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Woche und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst Nadja