Freitag, 30. August 2013

Tauschbar?

Liebe LeserInnen
 
Ich möchte mich recht herzlich für die lieben Kommentare von euch bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber, merci.
 
Im Moment bin ich etwas am Aufräumen ;o) ein ewiges Werk.... Ich habe mich auch hinter mein Bücherregal gemacht und habe ein paar, genauer gesagt drei Bücher, die ich gerne tauschen würde. Das sind unter anderem das Buch Belle Blanc "Merry Christmas"
sowie Wohnträume in Weiss
 und Wohnen in Weiss.
 
Ich habe alle Bücher gelesen... zwei, vielleicht auch drei Mal und hatte sie ewig nicht in den Händen. Okay ich gebs zu, ich habe schon wieder zwei neue Bücher gekauft. Damit das Ganze nicht über Hand nimmt, (und mein Regal im schlimmsten Fall kracht) habe ich mir gedacht, vielleicht hat ja jemand von euch Lust zu tauschen?
 
 
 

 


 

 
.................................
 
Zu den Büchern selber muss ich vermutlich nicht viel sagen ;o). Das Einzige ist, dass es im Buch von Mirjana Schnepf und Bianca Aurich etliche Schnittmuster und noch die originalen Klebettiketten hat.
 
 
 
 
 
Lisa Libelle

 

 
Merry Christmas

 

 
Wohnen in Weiss.
 
....und jetzt freue ich mich auf eure Tauschangebote ;o)!
 
Letztes Wochenende hat mich die Häkelwut schon wieder gepackt.... und rausgekommen ist das:
 
 
 

 

 

 
Das erste Körblein ist leider nicht so ganz nach meinem Geschmack. Das heisst es ist viel zu wenig stabil und beim Zweiten habe ich dann das Garn doppelt genommen und statt hStb habe ich feste Maschen gehäkelt.
 

 
Das ist mein (fast) ganzer Einkauf an Wolle den ich heute gemacht habe..... Ich hab da mal wieder so eine Idee ;o).
 
Ich wünsche euch allen ein tolles und schönes Wochenende, das Wetter soll ja gut bleiben.
 
Herzlichst
Nadja