Freitag, 13. September 2013

Korb, Kürbisse und Deko........

 
Liebe LeserInnen
 
Ich freue mich, dass ihr da seid ;o). Ich war ziemlich beschäftigt (jede Mutter kann ein Lied davon singen). Meine zwei "Kleinen" sind ab Montag im Schullager. Das heisst, der Piccolo ab Montag und das Schlümpfchen ab dem 23-ten. Das bedeutet, jede Menge packen, einkaufen, organisieren etc.
 
Ich hoffe sie werden ein unvergessliches Lager geniessen und gesund und munter wieder nach Hause kommen.
 
Letztes Mal habe ich ja gesagt, dass ich noch ein paar Kürbisse zeigen möchte:
 
 
 
insgesamt habe ich neun Stück gehäkelt..............
 

 
Jetzt zeige ich euch gerne noch meine "Eigenkreation" von einem Häkelkorb ;o)
 
 
 
 ......ich habe auch schon Verwendung dafür. Jetzt hausen dort die "little Petshops" von meiner Kleinen ;o).
 
Dann hab ich mir noch etwas "kleines" gegönnt - ich liebe sie! Sie ist einfach wunderschön und stand schon soooo lange auf meinem Wunschzettel. Diese Madonna hier:
 
 
 
Sie ist zwar kein Orginal, aber auf jeden Fall eine Augenweide!
 
 
 
...............................................
 
Ich habe jetzt noch ein paar Bilder von meiner Herbstdeko für euch:


 
....................................................
 

 
...............................................
 

 
......................................................


 
.......................................................
 


..........................................................
 
 

 
........................................................

 
 
.................................................................


..........................................................
 

 
....................................................................
 

 
 
Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch allen ein gemütliches Solches.
 
Bis bald und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst
Nadja