Donnerstag, 19. September 2013

Vor einiger Zeit....

Liebe Leserinnen
 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich so fleissig besucht habt und auch für die lieben und herzlichen Kommentare von euch. Vielen Dank.
 
Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich denn die Bücher, die ich neu erworben habe, zeigen würde.... Aber sehr gerne ;o).
 
Zuerst sollt ihr euch aber mein "altes" Bücherregal anschauen. Es platzt, ähm ich meine kracht wirklich bald zusammen... oder vielleicht hat doch noch ein Buch platz? Was meint ihr?
 
 
 
 
 
Es ist schon ziemlich vollgestopft ;o)
 

 
 
Ich habe damals, als es weiss wurde, alle (bis auf ein paar) Bücher mit weissem Papier eingebunden. Die vielen verschiedenen Farben und Aufschriften machten mich ganz nervös. Das war ein "lässige" Zwischenarbeit, welche ich auf dem Bügelbrett gemacht habe ;o).
 
 
Okay, also hier meine Neuerrungenschaften:
 
Französische Stimmungen. Das Buch bezw. beide Bücher habe ich in DE bestellt, weil dieses Buch hier, in der CH genau so teuer ist, wie beide zusammen!
Es sind echt wunderschöne Bilder drin und es gibt auch vieles, dass zum Nachmachen animiert. Ich würde es wieder kaufen ;o).
 

 
..................................

 
.....................................

 
.............................................
 
 
Über das Buch "Genial und Gebraucht" muss ich vermutlich nicht so viel erzählen, oder? Viele von euch haben es ja auch schon und meines ist von der Neuauflage. Es war extrem schnell "vergriffen".
Auch das Buch würde ich wieder kaufen und es gefällt mir noch ein bisserl besser als das Erste.
 

 
......................................

 
......................................

 
.............................................




Nun zu etwas ganz anderem.... ich war "vor einiger Zeit" wieder mal beim Möbel-Schweden ;o). Okay, Möbel brauche ich ja eigentlich keine.... ich wollte auch nur etwas schauen und so.
Da plötzlich stand es vor mir, dieses schwarze "Pferdle" ;o). Vor einigen Monaten konnte ich das Hübsche auf einem Blog sehen und wollte auch sofort eins! Natürlich gab es das bei uns nicht ;o(. Ich war schon ziemlich enttäuscht - aber jetzt hab ich auch eins und bin total happy!
Ob es evtl. noch die Farbe wechselt, weiss ich auch noch nicht, mal schauen.
 

 
Süss, gell?
 

 
 
Ich war auch wieder etwas fleissig. Obwohl ich noch ziemlich angeschlagen bin, habe ich wieder zwei Körbe gehäkelt und auch eine Erdbeere (wo ist nur der "goldene" Herbst???). Naja, diese Erdbeere zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht wenn ich sie anschaue.
 

 


 
 
Ich wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende, macht es euch schön und bleibt gesund.
 
Herzlichst
Nadja