Freitag, 11. Oktober 2013

Mein Dreissigster ;o)..........

Liebe LeserInnen
 
Es ist natürlich nicht mein Geburtstag *gg*: Nein dies ist mein dreissigster Post und per Zufall habe ich auch mittlerweile meinen "dreissigsten eingetragenen Leser". Sooooo toll! Ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen und auch an meine stillen Leser ;o). Ich freue mich so, dass ihr da seid und JA, bloggen macht Spass!!
 
Als ich vor etwas mehr als einem halben Jahr angefangen habe, wusste ich ja gar nicht was auf mich zu kommt und ob ich das wirklich, wirklich machen möchte..... Ich bin immer noch da und ich möchte das auch. Bloggen ist zwar nicht mein Leben aber mittlerweile ein wichtiger Teil davon. Ich will damit sagen, dass ich über die vielen netten Bekanntschaften per Blog sehr dankbar bin. Sie sind ein tolle Bereicherung.
 
Ich bin überhaupt nicht DIE, die viel von sich redet und manchmal frage ich mich während ich so schreibe, ob ich das wirklich erzählen soll?? Mal sehen, ob sich das künftig ändert. Ich habe eigentlich ausschliesslich wegen des Shabby chic angefangen zu bloggen. Ich kann mich immer noch nicht daran satt sehen ;o). Voll schlimm! Aber es gibt immer was neues zu sehen und auch aus zu probieren.... ich habe noch lange nicht genug.
 
Wir hatten hier die Tage total schreckliches Wetter ;o(. Momentan erreichen wir nicht mal 10 C° und es scheint die Sonne ausnahmsweise. Gestern hat es wie aus Kübeln gegossen und der ganze Tag war so was von trostlos! Ich habe Anfang der Woche noch ein paar Bilder gemacht welche ich mal mit dem Titel: Vergänglichkeit betiteln möchte:
 
 

 
Bei meinem süssen Olivenbäumchen färben sich die Oliven auch schön ein. Ich bin dann mal gespannt ob sie überhaupt schmecken?
 

 
.................................................
 

 
Auch die Hortensien verfärben sich so toll! Sobald sie die Farbe haben die mir gefällt, schneide ich die Blüten ab und hol sie mir in die Wohnung.
 

 
Auch die Moskito-Geranie hat nochmals alles gegeben. Sie blüht so, wie sie eigentlich im Sommer hätte blühen müssen ;o) ?
 

 
......................................
 

 
........................................
 

 
............................................
 

 
Unseren Milou sehe ich meist nur von dieser Seite, wenn ich auf Balkonien bin.....
 

 
Ich finde es schon ziemlich herbstlich.
 

 
Und hier noch das Traumkissen, dass ich von Britta habe. Es passt einfach perfekt auf unser Sofa!!
 

 
.....................................

 
Auch die Herbstdeko die auf dem Balkon war habe ich rein genommen. Ich bin nicht mehr so viel draussen, da es mir wirklich zu kalt ist..
 

 
.......................
 
Ich verabschiede mich in das letzte Ferienwochenende und für alle die noch Ferien haben: e gueti Zyt.
 
Herzlichst
Nadja