Samstag, 9. November 2013

Sternen-Gewinnerin

Liebe LeserInnen
 
Ein herzliches Hallo und Grüezi an meine neuen Leserinnen ;o). Schön, dass ihr da seid und mich auf meinen Blog begleiten wollt. Fühlt euch wohl hier.
 
Ich habe diese Woche nicht wirklich viel "vollbracht"! Ich bin schon froh, dass ich das Nötigste so halbwegs geschafft habe. Zu allem Überfluss kündigt sich schon die nächste Erkältung an.... Tja, ich soll mich vermutlich nicht zu wohl fühlen ;o).
 
Ich brauche für alles etwas mehr Zeit und die muss ich mir einfach nehmen, sonst geht hier gar nichts mehr. Aber eigentlich wollte ich überhaupt nicht jammern (nur ein bisschen)!
 
 
 
 
Jetzt möchte ich vielmehr endlich die Gewinnerin der Sternenverlosung bekannt geben. Zuerst habe ich alle lieben Schreiberinnen auf ein Los gebannt ;o). Schön gefaltet, damit man ja nüscht sehen kann, gell?!
 
 
 
 
Schwups damit in eine grüne Tupperschüssel (wollte das nur am Rand erwähnen) ;o). Dann habe ich meine Grosse als Glücksfee angestellt. Schön mischen, gefühlte 15 Minuten..... Dann endlich, hat sie sich für ein Los entschieden:
 

 
 
Gewonnen hat:


 
 
Liebe Tanja, ich gratuliere dir recht herzlich zu den fünf Sternen ;o). Schick mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Ganz unten auf der Seite habe ich ein Kontaktformular.
 
 
Ich habe auch gewonnen, nämlich bei der lieben Caty. Ich war völlig perplex, als ich gelesen habe, dass ich gewonnen habe. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und war gespannt wie ein "Gummiband" ;o) . Caty hatte geschrieben, dass es eine Überraschung sein wird. Ich liebe Überraschungen...
 
Vorgestern klingelte der Pöstler (ihr wisst ja 2x) *gg*. Ich bin hinunter gelaufen und habe das Paket in Empfang genommen. Vor lauter Freude über den Absender, hätte ich beinahe vergessen den Foti zu schnappen. Also, es geht los:
 

 
Deckel ab und das kam zum Vorschein. Ich musste laut lachen, als ich die Klorolle sah. Ich habe Caty geschrieben, wie toll ich die Idee finde und ich das unbedingt auch machen möchte.... Voll klasse, finde ich die Idee.
 

 
 
Der Email-Eimer ist sogar am gleichen Tag hier angekommen. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen.
 

 
 
Dann hat die Liebe mir noch wunderschönes Garn geschenkt. Es fühlt sich total gut an und ist bei 60 C° waschbar. Einfach super!
 

 
 
Dann lag da noch ein richtig schön eingepacktes Geschenk. Was ist das wohl? Aha, es ist ein Buch.... Aber Caty, so viel schöne Sachen, da bin fast ein wenig verlegen ;o).
 
 
 
 
Ich habe darin schon geschmökert und auch schon einiges auf meinen Merkzettel geschrieben. Liebe Caty, nochmals vielen herzlichen Dank für dieses schöne Paket. Ich freue mich ganz "dolle".



 
 
Seit ein paar Wochen sind immer mal wieder neue Sächelchen bei mir angekommen. Einige habe ich selbst gekauft, andere habe ich geschenkt bekommen ;o).
 
 

 
 
.........................................


 
 
...........................................
 

 
 
 
Dieses wunderschöne Kissen ist ein Lavendelkissen und ich habe es hier gekauft ;o). Es ist wirklich traumhaft und hat auf meinem Nachtischli einen Platz bekommen. Der Lavendel riecht sensationell gut und hilft mir beim Einschlafen ;o).
 
 

 
 
Für heute war's das auch schon wieder von mir. Ich werde mich nachher in die Küche stürzen und bald werden auch schon unsere Gäste kommen - Fondueabig ;o).
 
Ich wünsche euch ein schönes und gemütliches Wochenende. Ich werde es vermutlich mit Nichtstun verbringen und etwas Tee trinken, wider der Erkältung.
 
Herzlichst
Nadja