Freitag, 22. November 2013

**Weiss**

Liebe LeserInnen
 
Ich möchte euch heute mal diesem Bild begrüssen:
 
 
 
 
Es ist wahnsinnig was es gestern, in ganz kurzer Zeit, runtergeschneit hat! Die Bilder sind von heute Morgen und da hat es eben so ausgesehen....
 
 
 
Ist das nicht süss? Eine kleine friedliche Winterlandschaft.
 

 
Und das sehe ich, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue. Das sieht hier "hinten" immer total verwunschen aus und ich habe mir schon die verrücktesten Geschichten ausgedacht ;o)
 
 
Ich war in letzter Zeit nur "bedingt" kreativ da ich leider schon wieder etwas kränkle. Langsam geht mir das Ganze echt auf den Kecks! Ich würde auch sehr gerne schon etwas mehr in Adventsstimmung kommen......aber bis heute Morgen ;o) war das nicht der Fall. Der Schnee hat seines dazu getan, dass es jetzt bei mir auch langsam kommt. Es kann jetzt also nur besser werden, gell!!??
 
Das letzte Mal hatte ich den Email-Eimer vergessen zu fotografieren und schon sind wir bei nächsten Thema *gg*. Als wir hier vor über zwanzig Jahren eingezogen sind waren wir von der Wohnung total begeistert. In den 80igern sind die  "Master Bed Rooms" richtig Mode gewesen. Hab ich euch eigentlich erzählt, dass wir zwei Badezimmer haben? Nein? Also wir haben zwei Badezimmer und eines ist eben genau am Schlafzimmer angebaut oder auch im Schlafzimmer integriert, wie man will. Dieses ist ja leider absolut nicht vorzeigbar ;o(. Die hässlichen Plättli und den grauenhaften Boden hatte ich hier schon mal gezeigt.
 
Das zweite Bad hat zwar keine Badewanne, dafür aber eine Dusche ;o). Dieses wurde eben vor bald zwei Jahren umgebaut. Dann folgt mir mal in den.....
 
 
 
 
..............................................
 
 
 
 
Und hier ist nun mein alter und leicht angerostete Email-Eimer :o). Befüllt mit vielen WC-Rollen und oben drauf die Rolle von Caty und eine, die ich selber dekoriert habe. Hier habe ich kein solch schönes Papier bekommen, wie das von ihr. Aber vorläufig gebe ich mich mit diesem Sujet auch zufrieden. Ich finde, so hoffe ich, auch noch dieses Papier.
 

 
 
Und hier nun unser Waschtisch in "leichter" Shabby-Barock-Romantik :o). Wir haben auf einen Spiegelschrank verzichtet und ebenso auf einen Unterschrank.
 
 

 
 
Dieses Bild habe ich vor der Tür gemacht und wie man hier sieht haben wir erstens keine Fenster und zweitens keine Duschwanne. In diesem Bad haben wir ein Gefälle von ca. 2% und hinter dem Duschvorhang versteckt, ist die Duschrinne. Im Übrigen wird dieses Bad auch von unseren Gästen benutzt ;o)
 
Ich hoffe dieser kleine Badrundgang hat euch ein bisschen gefallen. Gross ist es nicht, aber vorher war es echt noch kleiner! ;o)
 
 
Gestern habe ich mit meiner Mutter zusammen "spontan" einen neuen Katzenbaum gekauft und aufgestellt. Ein wunderschöner WEISSER Katzenbaum und total flauschig ;o) Einige Nerven hat er zwar schon gekostet, bis er endlich - endlich -endlich so da stand....
 

 
 
................................
 
 
 
 
.......auch das Mäuschen von Milou freut sich jetzt, weil es sich besser verstecken kann *gg*.
 
 
Ihr habt es bald geschafft meine lieben! Ich möchte noch den "nicht so weissen Teil" zeigen. Auf dem Buffet habe ich auch etwas um dekoriert. Zwar habe ich nichts weg getan sondern einfach alles ein bisschen anders platziert.
 
 
 

 
 
...........................................


 
 
 
Meine getrockneten Hortensienblüten waren ein Erfolg ;o)! Darüber freue ich mich total und kann den Sommer/Herbst noch ein wenig hier meinen vier Wänden behalten. (Kunststück bekomme ich keine Adventsstimmung!)
 

 
 
Aber etwas habe ich doch gemacht und zwar habe ich meine Etagère neu dekoriert. Ein kleines Winterdörflein, welches die Kleinste von uns gaaaaaaaaanz klasse findet.
 
 

 
 
..........................................
 

 
 
...............................
 

 
 
 
 
Ich wünsche euch ein schönes und kuscheliges Wochenende, ob mit oder ohne Schnee;o). Macht es euch schön und bis bald.
 
Herzlichst Nadja