Montag, 27. Januar 2014

**Küchenregal**

Liebe LerserInnen
 
Es ist "beängstigend" wie schnell die Zeit dahin geht! Ich komme momentan zu fast nichts..... Ich freue mich aber sehr das ihr da seid und mich so fleissig besuchen kommt.
 
Das letzte Mal hatte ich euch ja von meinen Desaster mit der Farbe und dem Küchenregal erzählt. Hier nun das "Endergebnis":







............................





...........................






Es ist jetzt so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Okay, es könnte noch etwas "schäbiger" sein. Falls ich mal eine freie Minute habe, werde ich vielleicht noch etwas daran schleifen.


Seit geraumer Zeit bin ich nicht mehr wirklich zufrieden mit meiner Deko. Es geht doch einfach immer besser oder schöner. Ich zerbreche mir schon länger den Kopf, was ich verändern könnte?! Mittlerweile habe ich bestimmt schon fünfmal alles umverdekoriert ;o). So wie es jetzt ist, kann es auch vorläufig bleiben.


 
 
.............................
 

 
 
...............................
 

 
 
................................
 





Anfang letzter Woche war mir nach aufräumen........und wie das bei mir so ist, bleib es meist nicht nur beim Aufräumen. Ich habe hier ein Foto vom letzten Jahr......





 und ein Neues. ............und seht ihr's?






Nebst dem Sideboard habe ich noch eine kleine Madonna, eine Schachtel und einen grossen Pinienzapfen "geweisselt" ;o). Es hat total Spass gemacht und mit den Ergebnissen bin ich jetzt echt zufrieden.



 
 
 
Ach ja, diesen hübschen "Kerli" habe ich mal in der Handarbeitsschule gemacht..... Seine Nase ist inzwischen unauffindbar. Ich werde mich da etwas kreativ betätigen :o).
 

Ich bin jetzt auch schon wieder weg. Nächstens zeige ich euch ein paar "alte Sachen".

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald.



Herzlichst
Nadja