Samstag, 18. Januar 2014

Wie es nicht sein sollte.....

Liebe LeserInnen
 
Schön das ihr alle da seid! Ich freue mich immer wieder über die lieben Kommis und die Besuche auf meinem Blog. Vielen Dank dafür. Ich möchte offiziell,  meine neuen Leserinnen herzlich willkommen heissen ;o).
 
Heute harzt es bei mir ziemlich.....in der Rechtschreibung und wie ich diesen Beitrag einigermassen "verständlich" rüberbringe. Es könnte also etwas wirr werden und dafür schon mal SORRY.
 
Ich war in meiner kurzen Pause nicht ganz untätig. Kreativ war ich auch, aber vor allem musste ich mich mit viel "Bürokram" herumschlagen. Ich bin schon fast wieder froh, wenn der Januar vorbei ist! Schnee haben wir nämlich auch seit November/ Dezember nicht mehr gesehen (ausser am Lauberhorn im TV).
 
Anfang dieses Monats hatte ich die Idee ein Kissenanzug zu häkeln. Im Kopf war alles schon so schön und fertig ;o). Mit der Umsetzung allerdings - ihr könnts euch sicher denken. Gehäkelt habe ich zwar schon. Aber bis ich das Kissen dann wirklich fertig habe, wird es wohl noch etwas dauern. Es ist mir grad ein wenig "verleidet". (ein Foto hab ich auch nicht)
 
Das nächste Projekt war mein Küchengestell. Es war mir wieder mal zu wenig "schäbig" ;o). Frau Shabby ist also in den do it gerannt um Farbe zu kaufen. Als ich zu Hause war musste ich erneut feststellen : Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das Gestell war natürlich schon gestrichen..............
 
 
 
 
 
 
Statt meiner "geliebten" Acrylfarbe, habe ich Kunstharz gekauft *kopfschüttel*. So ein Mist! Auf alle Fälle habe ich mich entschieden, dass black auch beautiful ist ;o) Wie gefällt es euch?
 
 
 
 
 
.................................
 
 
 
 
 
 
 
Die Küche sieht gleich anders aus und das wollte ich  ja??? Hä, das wollte ich eigentlich nicht! Keine Angst, das Gestell ist längsten wieder weiss - hat aber schlussendlich eine Menge Arbeit gemacht . Aber so wie es jetzt  "daher kommt" gefällt es mir sehr.
Fotos folgen.....
 
 
In der Zwischenzeit hat sich Frau Shabby wieder einmal ein wenig Deko gegönnt. Hach, es ist so herzig und ich bin immer noch verliebt in mein kleines Schränkli. Es steht auf unserem "super modernen" Sideboard...bäähh.
Dekoriert mit vielen Hübschigkeiten von lieben Bloggerinnen. Mir gefällt es!
 
 

 
 
.............................
 
 

 
 
....................................
 
 

 
 
................................
 
 
Für die liebe Trix: Siehst du, dein wunderschöner Stern passt auch jetzt noch super zu meiner Deko. Ich erfreue mich jeden Tag daran. Nochmals vielen Dank ;o).
 
 
 

 
 
..................
 
 

 
 
Jetzt verabschiede ich mich in total wohlverdiente Wochenende. Ich wünsche euch ebenfalls viel Entspannung und macht es euch schön ;o).
 
 
Herzlichst
Nadja