Montag, 3. Februar 2014

Überraschungen verjähren nicht....

Liebe LeserInnen
 
Auf diesen Titel haben sich die liebe Trix und ich geeinigt. Wie ihr vielleicht schon bei ihr gelesen habt, haben wir letztes Jahr einen Tausch vereinbart - klick -. Aus diesem Tausch hat sich eine wirklich schöne "Blogfreundschaft" entwickelt, welche ich nicht mehr missen möchte ;o).
 
Einen kleinen Einblick, was ich von Trix an Weihnachten bekommen habe zeige ich hier sehr gerne nochmals:
 
 


Es kam wunderschön verpackt hier bei mir an (genau am 24.12.) *gg*.
 
 

 
 
..........................
 



 
Das tolle Herz hat einen Stammplatz bekommen und der schöne Stern auch. Der Leinensack dient mir als Brotsack und die Glacé Stäbchen zieren mein kleines "Krimskramschäschtli" ;o).
 
 
 

 
 
In dieser alten Terrine hatte ich mein Weihnachtsgesteck für den Esszimmertisch.
 
 

 
 
.........................
 

 
 
....und hier hängt nun der Stern im Weidenkranz. Er passt so toll dazu, dass ich ihn vorläufig nicht wegnehmen möchte.
 
 
Ich war so angetan von den schönen Geschenken und den lieben Zeilen von Trix, vielen Dank nochmals dafür. Es war definitiv mehr als ich erwartet hatte. Ein Teelicht mit Spitze, ein Silberlöffel und - das zweite Paket habe ich dann am Abend aufgemacht. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen! Du Liebe! ..... aber seht selbst:
 
 
 


..........................


 
 
....er ist einfach toll! I love it ;o)
 

 
 
..................
 

 
 
Ich habe mich bis heute nicht entscheiden können, was ich genau aus dem Leinensack machen möchte. Ich wieder, 1000 Ideen, da ist es manchmal echt schwer. Also erstmal bleibt er so!
 

 
 
Mein "alte Schachtel" ...........
 

 
 
...........
 

 
 Liebe Trix, dein Post war sehr schön und ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei dir, für die vielen schönen Überraschungen ;o).
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und macht es euch schön :o).
 
 
Herzlichst
Nadja