Freitag, 4. April 2014

Etwas für zwischendurch...........

Hallo zusammen
 
Nach etlichem Compistress heute morgen, kann ich hier endlich posten. Manchmal bringt mich  diese Technik echt an den Rand des Wahnsinns ;o). Aber GsD konnte ich diese "Störung" beheben und jetzt läuft mein Schläppi auch wieder......fast normal *g*.
 
Also ich bin untröstlich und muss zugeben, dass ich meinen Bloggeburtstag ganz sträflich vergessen habe ;o(. Dieses Jahr scheint es aber so, dass ich irgendwie noch den "Rank" finden muss um wieder regelmässiger zu posten. Ihr seid alle so fleissig und ich??? Tja, heute Nachmittag werde ich wieder im Spital verbringen und danach habe ich nochmals einen Arzttermin.... Dabei haben wir doch Ferien!!!
Zum Glück hat diese Woche das Wetter mitgespielt und wir konnten so einiges im Garten erledigen. Dieses Jahr wird er sicher sehr schön..... ich freue mich jetzt schon.
 
Ich schreib ja schon wieder "wild durcheinander", gell!? Also der Reihe nach, ich hatte letzten Monat mein  Einjähriges *stolzbin*. Ich habe mir jetzt länger Gedanken darüber gemacht, mit was ich euch erfreuen könnte - so zwischendurch - einfach so - weil mein Blog Geburtstag hatte.....
 
 
 
 

 
 
 
Ich möchte zwei "Geschenke" unter euch verlosen. Zum Einen, diese schönen Streuer von JDL (glaub ich zumindest) und zum Andern.................
 
 

 
 
 
dieses hübsche Hasenteelicht mit zwei herzigen Eierbechern dazu. Passend zum Osterbrunch oder Frühstück ;o).
 
Wer also Lust hat, eins von diesen Präsenten zu gewinnen, schreibt mir einfach einen Kommentar. Den Rest kennt ihr ja ;o). Mitmachen könnt ihr bis am 15. April 2014, 20.00 Uhr damit ich dann die Päckli gleich am Montag auf die Reise schicken kann. Viel Glück!
 
 
 
 
Apropos Glück ;o). Ich hatte auch welches und habe bei der lieben Trix einen ganz wundervollen Trostpreis gewonnen. Es ist alles so liebevoll und schön gemacht. Ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich bei dir meine Liebe. Diese tollen Geschenke erfreuen mich jeden Tag.
 
 
 
 
 
 
und so wunderhübsch und kam die Überraschung bei mir an! Ich war ganz hin und weg. Es ist einfach bezaubernd, gell?
 
 

 
 
 
Aber der Inhalt war noch viel bezaubernder *g*. Ein wunderschönes Buchzeichen, eine süsse Karte und das Herzchen ist ja wohl der OBERKNALLER! Dann ein Säcken mit Akelei-Samen und eine total hübsche "Haube". Eigentlich gehört das ja auf ein Einmachglas.....aber bei mir "sitzt" es gerade auf einem Eierbecher ;o).
 
 

 
 
................................................
 
 

 
 
 
Gestern habe ich noch etwas mit Servietten "gebastelt" und merkte gleich, dass dies Suchtpotential birgt. Es wird bestimmt nicht die letzte sein und im Kopf habe ich schon einen "Kranz" daraus gemacht.
 
 

 
 
.........................................
 
 

 
 
...........................................................
 
 

 
 
 
...... und mit diesem "herzigen" Bild verabschiede ich mich auch schon wieder und freue mich auf eure Teilnahme. Ihr dürft natürlich auch eins der  Bilder  mitnehmen, welches könnt ihr selbst entscheiden.
 
 
 
Herzlichst
Nadja