Samstag, 19. April 2014

Giveaway Winners...........

Hallo zusammen
 
Brrrrr, das ist ja vielleicht kalt! Ich habe gestern so gefroren, dass ich definitiv wieder meine Winterklamotten "montiert" habe... Aber morgen soll es ja besser werden - also wärmer. Wir werden sehen.
 
Heute möchte ich die Gewinnerinnen von meinem Giveaway bekannt geben. Es sind dies:
 
 
Mara Tiziana
 
und
 
Doreen!
 
 
Meine Lieben, ich gratuliere euch recht herzlich und möchte euch bitten, mir eure Adressen zu mailen. Am Dienstag gehen die Geschenke auf die Reise. Ja und ich habe mich total im "Zeitgedränge" verhädert! Alles war hier die letzten drei Wochen so hektisch und ich musst meinen Kopf überall haben. So hatte ich mal eine Woche später und dann wieder eine Woche vorher...... Also ein riesen Durcheinander! Nun kommen eure Giveaways halt erst nach Ostern an und ich hoffe ihr freut euch trotzdem darüber ;o).
 
 
Dann hatte ich letztens die Gelegenheit auch mal bei einer "Nettigkeit" mitzumachen. Bei der lieben Tanja hatte ich Glück und war unter den ersten drei Kommentaren. Und liebe Tanja, ich habe dein Präsent schon heute entgegen nehmen können. Ich habe mich sooooo gefreut und danke dir recht herzlich:
 
 
Seht nur wie süss der kleine (Oster)Hase ist ;o)
 
 
 
 
 
...............................
 

 
 
Ein so herziger kleiner Kerli .....

 
 
 
.....und die schöne Wimpelkette (die Idee finde ich übrigens super) hat ihren Bestimmungsort gleich gefunden. Hier passt sie einfach klasse hin.......
 
Und nun haben auch hier die ersten Drei von euch die Gelegenheit von mir eine Nettigkeit zu bekommen. Muss ich den Rest noch weiter erklären? Ihr wisst ja glaub schon wies geht ;o). Also wer nicht möchte soll das bitte gleich im Kommentar vermerken, dann rutscht der/die Nächste/r nach.....
 
 
 

 
 
Und zum Osterfest habe ich mir heute diesen wunderschönen Strauss mit Papageientulpen geholt. Ich freue mich schon sehr, wenn die Tulpen ihre Köpfe aufmachen.
 
 

 
 
.....................................
 

 
 
Ich wünsche euch nun allen ein fröhliches Osterfest und viel Glück bei der Eiersuche. Macht es euch schön ;o).
 
 

 
 
 
Herzlichst
Nadja