Freitag, 16. Januar 2015

Antikmarkt.....und noch eine Runde Nettigkeiten

Hallo zusammen
 
 
Wie gut, dass ich es diese Woche doch noch schaffe hier einen Beitrag zu posten!
 
Ach ja, leider hat sich das Holz als Plastik entpuppt....*g* und wir sind der Reihe nach von diesem blöden Magen-Darm-Zeugs "befallen" worden. Alles "Holz alänge" hat nichts genützt, tztztz! Wir haben das letzte Wochenende hauptsächlich im Badezimmer verbracht ;o). Nun haben wir es aber durch und sind soweit wieder ganz fit. Ein toller Nebeneffekt hat ja das Ganze schon: Die Jeans zwickt nicht mehr und die Beine "schludered" ein bisschen ;o).
 
 
Jetzt möchte ich mich aber noch für die lieben Genesungswünsche bedanken. Ihr seid alles so lieb, danke!
 
 
Bevor das alles bei mir richtig los ging, konnte ich den jährlichen Antikmarkt in der Nähe besuchen. Zusammen mit meiner Mutter sind wir durch die Stände geschlendert. Es hatte am Morgen zum Glück noch nicht so viele Leute in der Halle. Ich bezw. wir gehen da jetzt schon ein paar Jahre hin und ich habe bis auf einmal immer irgendwas gefunden *das ich grad so brauche* ;o). Diesmal hat mich dieser wunderschöne und alte, (auch geruchsmässig) "würg", Schirm gefunden:
 
 
 
 
 
 
Er hat ziemlich viele Stockflecken, aber das ist okay. Jetzt muss ich ihn noch gegen "Stinkitis" behandeln und dann ist er super ;o)!
 
 
 
 
 
 
 
Der Griff schein Perlmutt zu sein. Ob echt oder nicht echt, mir gefällts und es ist noch sehr schön. Leider habe ich die Verkäuferin nicht gefragt, wie alt denn das Teil so ca. sein könnte................
 
 
 
 
 
 
 
......passt auch zu "Olivia" und falls ich mal mehr Platz habe, dann wird das ein ganz schönes Bild abgeben ;o).
 
 
 
 
 
 
 
Meine Süsse hat auch noch ein Kränzlein bekommen. Das habe ich zwar vom Brocki und es ist überhaupt nicht alt..... Es gefällt mir trotzdem. Ich finde es ein tolles "Schmuckstück".
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
 
Jetzt werde ich noch ein bisschen haushalten...........bügeln ist angesagt und den Einkauf muss ich auch noch erledigen. ABER dann ist zum Glück Wochenende und der Winter kommt auch noch vorbei habe ich gehört ;o).
 
 
 
Upsi, fast hätte ich es vergessen! Ich offeriere eine Nettigkeiten-Runde und wer möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich habe ein Kontaktformular eingefügt. Die ersten Drei, die sich bei mir melden und ihre Adresse dalassen, bekommen von mir eine kleine Überraschung. Ich freue mich und hoffe, dass das funktioniert?!
 
 
Nun muss ich aber wirklich.............tschüss macht es euch schön und habt alle ein wunderschönes Wochenende.
 
 
Herzlichst
 
Nadja