Freitag, 9. Januar 2015

Ein schönes Wochenende UND Nettigkeit........

Liebe LeserInnen
 
 
Ich wünsche euch von Herzen ein schönes, kuschliges und gemütliches Wochenende! Die Grippe hat uns erwischt, das heisst, meine Kinder haben beide die Magen-Darm-Grippe ;o(, Der Piccolo war der Erste und das Schlümpfchen hat es seit heute........
 
Ich denke zwar, dass es bei ihr etwas weniger schlimm ist. Mein Sohn hatte es da schon eher stressig und etwas Fieber war auch dabei. Ich selber bin guter Hoffnung, dass ich auch diesmal davon nichts abbekommen werde ;o). Die Klasse vom Schlumpf besteht momentan aus zwei Schülern und der Lehrerin ;o)
 
Also auf gut schwiizerdütsch: Holz alänge ;o)!!
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
Dann habe ich bei der lieben Nicole bei der Nettigkeitsrunde mitgemacht............ Ich habe so schöne Sächelchen bekommen, die auch gleich verdekoriert wurden:
 
 
 
 
 
 
 
So schön eingepackt kam es hier an.
 
 
 
 
 
 
Dann durfte ich dieses schöne Dekoherz auspacken, dear Nicole, I will follow ;o)
 
 
 
 
 
 
Es ist neben dem Küchenfenster aufgehängt. So kann ich es mir immer anschauen (Frau ist ja viel dort) *gg*.
 
 

 
 
 
Die so liebevoll eingepackte Seife hat sich gleich zu meinen Seifenpäckli gesellt....... Man, bezw. Seife ist ja gern in Gesellschaft!
 
 

 
 
 
Die Seifen sind auf meinem Nachtisch, hier riecht es immer frisch ;o).
 
 
 

 
 
 
Schlafzimmerdeko..........
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Ich mache es jetzt dann gleich wie unser Milou! Ich leg mich dann mal etwas hin....... 
 

 

 
 
 
Ich sage tschüss und geniesst das Wochenende. Das nächste mal rufe ich dann eine neue Runde für die Nettigkeiten auf......... aber erst nächstes mal ;o)

 

 
 
 
Seid alle liebe gedrückt und macht es euch schön!
 
Bis demnächst
 
Herzlichst
 
Nadja