Montag, 26. Januar 2015

Veränderungen und was bei uns so los war

 
Hallo zusammen
 
 
Ähä! Es schneit und das nicht zu knapp! Aber schön isses ;o) Ich habe das Gefühl als müsste alles nochmal auf Anfang. Irgendwie finde ich diese Stimmung einfach wunderschöööööööööön. Der Frühling wird wohl warten müssen, nun schliesslich ist ja erst Januar, gell ;o)!
 
Wir hatten grad nach diesem Grippewochenende, d.h. eine Woche später, nochmals Besuch! Ja, kaum zu glauben, dass der "Herr Norovirus" sich selbst eingeladen hat! Ich fand das schon der Gipfel vom Gipfel. Nun haben wir Zwangsferien - der Schlumpf und ich *gg*.  Weiter Familienmitglieder sind bis auf weiteres verschont geblieben. Bin ich froh, kann ich euch sagen. Wir zwei werden uns einfach geniessen und den Schnee vielleicht auch noch ;o).
 
 
 
 
 
 
Das war jetzt die Passage "und was bei uns so los war". Jetzt geht's mal um Veränderung. Dieses Phänomen kursiert hier im Bloggerland, das war nicht zu überlesen. Aber nicht deswegen, weil ich schon letztes Jahr von all meinen "geliebten" Sachen zum Teil die Schn.... voll hatte.
 
Ich war zu Anfang fast schon gierig und das gefällt mir gar nicht! Es sind die einfachen Sachen, die mich beglücken und mir ein gutes Gefühl geben. Ich habe fast ein Jahr gebraucht um das zu merken, bezw. zu verstehen. Es wird hier in nächster Zeit nicht wirklich viel neues materielles zu sehen geben.........zumindest nichts, was ich mir gekauft hätte ;o)
 
 
 
 
 
 
Das Schönste daran ist, dass ich wieder angefangen habe zu häkeln. Ich denke bald wird mich auch das Nähfieber wieder packen und vielleicht schwinge ich auch bei wärmerem Wetter den Pinsel. Es wird hier alles etwas anders werden..............
 
 

 

 
 
 
Ich möchte euch allen eine wunderschöne Woche wünschen mit oder ohne Veränderung ;o) Übrigens habe ich mir auch eine kleine Flohmarktseite gebastelt. Sie ist zwar noch nicht ganz so, wie ich es haben möchte.................
 
 

Flohmarkt
 
 
 
 
 
Herzlichst
 
Nadja