Donnerstag, 29. Januar 2015

Wiederverwendung

Hallöchen zusammen ;o)
Ist es bei euch manchmal auch so, dass es Sachen gibt, die man auf irgend eine Weise, so nicht mehr haben möchte, es aber doch dekorativ ist und nicht wirklich weg muss? Sowas habe ich auch ;o).
Hier ist es:




Man könnte daraus auch DIY machen, da simpel und doch sehr wirkungsvoll. Man nehme ein hohes Glas und drapiere darin eine Rose mit einem.........tja, wie dieses Kraut heisst, weiss ich leider auch nicht mehr ;o). Darunter klebt man etwas Vlies und schon hat man eine hübsche Deko. Da der Glasfuss hier,  rund und flach ist habe ich oben eine Kerze drauf gestellt. (sieht man jetzt leider nicht)







Den Rest vom Adventsgesteckt habe ich in kleine Gläschen gestellt, die ich überall verteilt habe.





Dieses Pflänzchen gefällt mir fast so gut, wie meine Tillandsien ;o).


Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und bis bald.......


Herzlichst

Nadja