Donnerstag, 5. Februar 2015

** Häkeldecke No.4 **

Guten Morgen alle miteinander ;o)
 
Über das Wetter mag ich nicht gross reden ;o). Sooo schön weiss.............aber sooo kaaaaaaaalt, brrrrrrrr!
 
Da lob ich es mir, gemütlich in meinem Esszimmer zu häkeln und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also habe ich schon seit längerer Zeit eine neue Decke in Arbeit - vorzugsweise wird diese auch wieder aus Grannys bestehen ;o). Tja, ich liebe diese Granny Squares !
 
 
 
 
 
 
Angefangen habe ich wieder mit meinem Lieblingsmuster dem "Sunburst". Aber ich habe mich hinreissen lassen und wollte unbedingt noch ein anderes Muster ausprobieren................
 


 
 
 
Meist sieht es dann auf dem Tisch SO aus ;o)...........
 
 

 
 
 
Dieses Muster heisst "Joy" und ist so einfach, wenn man den Dreh raus hat *gg*.
 


 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Nun war's das schon wieder von mir und ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und jetzt schon ein schönes Wochenende ;o).
 
 
Herzlichst
 
Nadja