Mittwoch, 11. März 2015

Zwei Jahre *Shabby&Romance*..............

Grüezi zäme
 
 
Auch mein Blog und ich haben was zu feiern, denn wir sind schon sagenhafte *gg* zwei Jahre zusammen ;o). Das wir es so lange ausgehalten haben, verdanken wir euch allen! Jawohl und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure Treue bedanken. Viele tolle Bekanntschaften (wenn auch nur virtuell) sind dabei entstanden. Viele liebe Mails sind hier angekommen und das ist einfach schön! MERCI.
 
 
Wer jetzt ein GIVEAWAY erwartet?...........................................................................................Na logo gibt es ein Giveaway ;o). Ich hatte letztes Jahr eins für Ostern gemacht und verzichte dieses Jahr darauf. Es ist nichts spektakuläres................aber es ist mit viel Liebe gemacht.
 
 
 

 
 
Das könnt ihr also gewinnen: zwei Gästetücher von mir verziert ;o). Die Blume ist aus Stoff und deshalb weiss ich nicht, ob sie Waschmaschinen geeignet ist...............

 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
Wer also Lust hat mit zu machen, schreibt unter diesen Post einen Kommentar und schon seid ihr dabei ;o). Mitmachen können diesmal alle aus der Schweiz, Österreich und Deutschland. Auch alle die keinen Blog haben und achtzehn sind ;o).
Das erste Bild dürft ihr gerne mitnehmen, ist aber nicht Bedingung und schmälert oder steigert die Chance auf den Gewinn nicht. Es gibt zwei Tücher für zwei "Auserwählte" das heisst, je Gewinner/in ein Tuch.
Ich drück euch die Daumen!
 
 
 
Ich war auch schon wieder fleissig an meiner Decke. Endlich habe ich mich auch für ein drittes Muster entschieden, GsD. Es hat ziemlich gedauert diesmal.......ich wusste nicht so ganz was ich wollte und bei einem Versuch ein Anderes zu häkeln, bin ich kläglich gescheitert. Es ist dreimal nicht aufgegangen und ein viertes Mal wollte ich es dann auch nicht versuchen.
 
 

 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
........vielleicht erkennt ihr das Muster? Gefunden habe ich es auf Y..T....
 
 
Sogar gebastelt habe ich mal wieder, jawohl. Ich bin ja auch ein wenig angetan vom französischen Chique und liebe die alten Hutschachteln...............leider sind sie fast unbezahlbar und bekanntlich macht "Not erfinderisch" ;o).
 
 
 
 
 
 c'est très francais, n'est pas?
 

 
 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
Ich möchte mich noch ein paar weiteren "Hutschachteln" versuchen, denn ich habe noch viele Ideen! Ja, im Moment sprudelt es nur so in meinem Kopf.....
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und bis demnächst.....
 
Herzlichst
 
Nadja