Dienstag, 5. Mai 2015

Alles hat ein Ende..................

Grüezi zäme
 
Schön, dass ihr wieder hier seid. Wie es so ist,  gibt es Dinge die brauchen etwas länger und andere Dinge sind "schwups" fertig. Das mit dem "Schwups" geht bei mir im Moment nicht so leicht von statten. Es hat nun ziemlich lange gedauert bis ich euch endlich meine Häkeldecke No. 4 zeigen darf :
 
 
 
 
 
 
 
Hierfür habe ich drei verschiedene Granny-Muster gehäkelt. Das war anfänglich immer etwas harzig ;o). Ich musste auch schauen, dass die verschiedenen Grannys schlussendlich etwa gleich gross wurden.
 
 
 
 Balkonien
hat sich in der Zwischenzeit auch wieder verändert. Es ist vieles nicht mehr so wie es war,  weil eben alles ein Ende hat ;o). Die beiden Fensterläden habe ich verkauft, da ich plötzlich der Meinung war, dass es einfach zu viel des Guten ist....Ebenso habe ich mich von der "Topfummantelung" verabschiedet. Jaja, manchmal hat man/frau wieder mal so eine Idee oder Eingebung oder einfach Inspiration *gg*.
 


 
 
Im Hintergrund  ist die Ummantelung noch da.....aber seit Sonntag ist sie weg! Der Topf ist aus Ton und passt eigentlich reingarnicht ins Bild *gg*.
 
 
 
 
 
 
Dafür ist dieses hübsche "Katzenbett" auf Balkonien eingezogen *räusper* - das war zwar als solches gedacht.........als Deko find ich es aber fast besser ;o). Natürlich dürfte Käterchen hier auch ein Schläfchen machen............und weil wir gerade beim Thema sind
 
 
 
und dann kam Molly
 
 
 

 

 
 
Kleines Britenbärchen und unsere neuste Mitbewohnerin ;o). Sie ist eine kleine (Wild)-Katze und total süss. Unser Milou hat die Kleine nach einer Woche schon, akzeptiert und sogar er, der eher zu der Gattung "Gmüetsmoore" gehört, ist wieder ziemlich oft in Bewegung. Ich finds wirklich schön ;o).
 
 
 




 
Jetzt wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und bis bald.
 
 
 
 
 
 
Herzlichst
 
Nadja