Samstag, 12. September 2015

Das Buffet hat jetzt auch eine neue Deko............

Grüezi zäme
 
 

Das Überflüssige, ein höchst notwendiges Ding.

                                                                                                         Voltaire
 
 
 
Nachdem ich für das Buffet einen neuen Vorhang genäht habe, hat es mich einmal mehr gepackt ;o). Ich musste es umdekorieren............weil..................es hat mir schon lange nicht mehr gefallen! Zuviel und einfach überall hatte ich Sachen stehen und ehrlich gesagt, wirklich glücklich war ich damit nicht. Ein paar Sachen sind ganz weg aber das Meiste habe ich nun im Buffet dekoriert. Wollt ihr mal guggen?
 
 
 
 
 
 
 
Erst war ich auch damit nicht zufrieden, weil ich dachte: Au Backe! Viel zu überladen.........................
 
 

 
 
 
...........ich liess dann erst mal "sacken"................um wieder zu schauen, wie es mir am nächsten Tag gefällt...............
 
 

 
 
 
...................die Blumen habe ich einfach dazu dekoriert...............vorläufig, denn ich denke mit der Zeit werden es eher weniger ;o)..............
 
 

 
 
 
Der "Kasper" durfte bleiben wo er schon vorher war.................................
 
 

 
 
 
............dafür habe ich die Deko aus dem Schlafzimmer ins Buffet gezügelt..........................
 
 

 
 
 
und die Deko vom Sideboard auch...........................
 
 

 
 
..........sogar verstecktes wieder hervorgeholt und in die Deko integriert ;o). Heute nach knapp einer Woche, muss ich sagen, dass es mir jetzt nicht schlecht gefällt. Natürlich ist es viel, aber ich wollte mal "mutig" sein und mich nicht darum kümmern was die Anderen sagen...........Ich habe ja diese Macke! Ich kann ganz schlecht mit Veränderungen umgehen - da bekomme ich immer ein ganz eigenartiges Gefühl! Ich bin hier über meinen Schatten gesprungen *gg*
 
Obwohl ich mich von ganz vielen Sachen getrennt habe sind diese hier, welche ich doch schon länger habe und die vielleicht auch noch ganz lange bleiben werden ;o).
 
Geniesst das schöne Wochenende und macht es euch schön...
 
Herzlichst
 
Nadja