Sonntag, 6. September 2015

FlowerPower ;o) & Flohmarktbeute

Guete morge mitenand
 
 
Da bin ich schon wieder ;o) und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Ich hatte in den letzten Wochen so manches zu tun.........wie es halt so ist, wenn Kinder ins neue Schuljahr kommen. Vieles ist anders und neu und das "Schlümpfchen" ist schon in die dritte Klasse gehüpft - schauder! Es geht einfach viel zu schnell!!!
Aber was erzähl ich da!? Ihr wisst ja selber wie das ist. Ich für meinen Teil habe mit dieser Situation echt zu kämpfen ;o). Vielleicht liegt es am "fortgeschrittenen Alter" *gg*. Aber okay, ich werd's wohl überleben, nüch?!
 
Vermutlich durch den Stress und die Hektik des Alltags (oder was weiss ich)  hatte ich vor etwa drei Wochen einen voll blöden Allergieschub ;o(. So was mühsames hatte ich bis jetzt noch nie, wirklich nicht! Betroffen war meine linke Handfläche inklusive aller Finger..... Erst dachte ich ja, es hätte mich was in die Hand gestochen.....es juckte ganz furchtbar! Nach zwei Tagen kam die Erkenntnis! Zum Glück hatte ich vom letzten Mal noch Histaminblocker im Haus. Genützt hat es zwar anfänglich überhaupt nicht und so musste ich doch noch zum Arzt ,o(!
 
Ende der Geschichte *gg*. Nach Antiallergikum und Kortisonsalbe kann ich jetzt wieder werkeln und das wollte ich euch heute eigentlich zeigen. Ich bin im FlowerPower-Fieber und habe die letzten Tage immer wieder ein paar Blumen gewerkelt. Wollt ihr mal guggen?
 
 
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
Diese "Shabby Chic"-Flowers sind so schnell und easy gewerkelt. Ich bin begeistert und konnte fast  nicht aufhören. Es kommen bestimmt noch einige dazu ;o). Sie sind sehr schön anzusehen und machen sich gut, überall dort wo etwas aufgepeppt werden soll ;o).
 
 
Jetzt möchte ich euch noch schnell meine Flohmarktfunde  zeigen. Ein paar Knöpfe etwas Spitze und ein Babychäppli habe ich mir mitgenommen:
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 



 
 
 
Habt es fein und bis bald.
 
 
Herzliche Grüsse
 
 
Nadja