Montag, 28. September 2015

Kürbisausstellung

Grüezi zäme
 

 
Huch und freu! Endlich, kann ich mal wieder einen Post schreiben. Die ganze letzte Woche hatten wir so unsere Probleme mit den Verbindungen, Hardware und Software............Ich hoffe, dass das jetzt endgültig behoben ist.
 
Vieles ist hier "passiert" - aber ich erzähl das peu à peu. Erstmal möchte ich euch ein paar Bilder von der Kürbisausstellung zeigen:
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
So schön wie dieses Jahr, war sie schon lange nicht mehr! Ich war total begeistert von der Vielfalt und der vor allem der Vielzahl der Kürbisse ;o).
 
Einen schönen Montag Nachmittag wünscht euch
 
Nadja