Dienstag, 3. November 2015

Gewerkeltes..........und einfach so.......

Grüezi zäme
 
 Seit ein paar Tagen studiere ich an einer "passenden" Überschrift für meinen Post......und gerade merke ich, dass es irgendwie mal wieder "harzt"! Ich kann leider keine tollen Herbstbilder zeigen und das,  obwohl es bei uns im Moment recht schön ist. Morgens hockt der Nebel hier überall und Mittags kommt die Sonne durch und es wird eigentlich warm.......bis auf heute ;o). Und gestern habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es kurz nach vier Uhr bereits eindunkelt.......
 
Bevor ich mir noch länger den Kopf zerbreche, was ich schreiben soll, zeige ich euch einfach ein paar Bilder ;o) :
 
 
Da es bald "weihnachtet", habe ich mir dieses Jahr den Christbaum-Schmuck selbst gebastelt *g*uckst du.................
 
 
 
 
 
 
Toll, was man aus etwas Karton und Spitzenband machen kann, gell? Dieses Ornament habe ich irgendwann mal auf einem Y**T****-Kanal gesehen und im Hinterkopf gespeichert.....
 
 

 
 
 
Einmal noch an die Wand gehängt - habe ja noch keinen Baum ;o)
 
 

 
 
 
Dann habe ich mir in einem Billigladen diesen Teller geschnappt. So konnte er eh nicht bleiben und wieder einmal kam da Pinsel und Farbe zum Einsatz.
 
 

 
 
 
Auf diesem Foto ist er noch nicht fertig..................
 
 

 
 
 
Momentan steht der Zickzackstrauch auf dem Teller und es gefällt mir recht gut. Nach der Farbe kamen wie immer helles und dunkles Wachs zum Einsatz ;o). Davon, dass ich erst versucht habe mit Puder zu "patinieren" erzähle ich lieber nicht..........
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
Etwas habe ich noch ausprobiert. Aus einer JDL-Zeitschrift habe ich mir die Idee gemopst. Dort sind zwar alte Bingo-Tafeln zu Bestecktafeln umfunktioniert worden. Ich habe aber keine solchen und so habe ich mir aus alten Buchseiten und Karton selbst welche gewerkelt.
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



 
 
 
Hier noch ein paar Geschenke welche ich die letzten Tage bekommen habe ;o)
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Langsam gesellen sich auch wieder abgebrochene Äste und irgendwann Lärchenzweige in die alte Emailkanne.
 
 

 
 
Und hier habe ich die Resten altes Leinen verarbeitet .............konnte ich echt nicht wegschmeissen, oder?
 
 
 
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und macht es euch schön ;o),
 
 
Herzlichst
 
Nadja