Montag, 23. November 2015

*HÄRZWUNSCH*

Grüezi zäme
 
Am letzten Freitag konnte/ durfte ich wieder einmal in meinen "Härzwunsch" fahren. Darauf hatte ich mich schon lange gefreut. Das Thema war Winterzauber im Härzwunsch. Da ich gerne Kundin bei der lieben Silvia bin, wollte ich das auf gar keinen Fall verpassen.
 
Wie immer wurde ich nicht enttäuscht, denn sie hat ihr kleines Lädchen total schön dekoriert und hat Monate lang, sehr viel gearbeitet um die alte "Chäsi" in neuem Licht erstrahlen zu lassen, Natürlich ist von der ehemaligen Chäsi nichts mehr zu erkennen und Silvia hat ein ganz charmantes Lädchen daraus gezaubert :o).
 
So, gnueäg gschnurret, jetzt gibt's Fotos:
 
 
 
 
 
 
 
Die süssen Engelchen sind wirklich herzallerliebst und der ganze Tisch ist einfach nur "WOW". So ein tolles Stück und ganz wundervoll dekoriert. Den hätte ich ewig anschauen können ;o)
 
 

 
 
 
Tolle Adventsdekorationen und Variationen gab es natürlich auch.
 


 
 
 
Seht ihr den Sessel ganz links? So ein cooles Teil......das löste bei mir leichte Schnappatmung aus *gg*.



 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 


 
 
Auch eine tolle Idee, finde ich ich und jetzt sehe ich gerade, dass ich diese Kerzen gar nicht gesehen habe .....?
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
..............und das ist ja wieder sowas von MEINS!! Dieser Ciel.............und die Kissen und, und und..... *gg*.
 
 

 
 
 
Und auch hier sehe ich, dass ich das Bild hinter der Leiter gar nicht gesehen habe. Ein paar Teile kamen natürlich mit......war ja klar, gell?
 
 
Auf alle Fälle muss ich nochmals hinfahren, denn ich hatte gestern so eine Idee...............
 
Das war's heute von mir und ich hoffe, es hat euch im Härzwunsch genauso gefallen wie mir. Bis bald und macht es euch schön ;o)).
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 
 


 
Alle Bilder mit freundlicher Erlaubnis vom Härzwunsch, danke liebi Silvia ;o)