Samstag, 14. November 2015

Persönlich

Grüezi zäme
 
Bei der lieben Katharina wurden wir quasi getaggt und sie hat einen wundervollen Post zu sich selber verfasst. Ich finde es immer sehr spannend, etwas über andere Bloggerinnen zu erfahren. Ich versuche hier, mich etwas genauer vorzustellen. Ein Foto von mir gibt es nicht und wird es vermutlich auch nie geben. Ich finde Fotos sind nicht wirklich aussagekräftig und die Tatsache, dass der Mensch oftmals voreingenommen auf Bilder reagiert, haben mich bisher auch davon abgehalten ;o). Abgesehen davon bin ich auch überhaupt nicht fotogen!
 
 
 
Wie gesagt, jetzt wird's persönlich......
 
 
 
Ich bin Mutter von drei Kindern, wovon zwei bereits erwachsen sind. Das "Schlümpfchen" ist erst acht Jahre alt.
 
Zwei von meinen Kindern sind autistisch. Bei uns ist es deshalb oft laut und zwischendurch extrem chaotisch.
 
Ich bin seit über zweiundzwanzig (22) Jahren verheiratet *glücklichichbin*.
 
Ich wurde im Sternzeichen "Wassermann" geboren und mein Aszendent ist "Jungfrau". Resultat: Ich stehe mir meist selbst im Weg *gg*. Der Wassermann ist ein Luftibus und freiheitsliebend. Die Jungfrau ist eher das Gegenteil. Das Ganze ist  etwas anstrengend!
 
Ich bin selbstlos und ein Familienmensch. Ich mag Feste (zwar nicht mehr so wie früher) aber Grossveranstaltungen meide ich.
 
Bis vor drei Jahren habe ich noch in einem Grossunternehmen gearbeitet. Heute bin ich Mutter, Haus-und Ehefrau, Krankenschwester, Tierärztin, Psychologin.........hier könnte ich die Liste noch weiterführen. Aber viele wissen, wie es so in Familien läuft.
 
Meine Lieblingsfarbe(n) sind Grün, Blau, Weiss und Schwarz. Ich bin also nicht wirklich bunt.
 
 
 
 
 
 
Ich trage mein Haar momentan sehr kurz und die Haarfarbe ist dunkelbraun......das ist zwar nur halb richtig, denn eigentlich bin ich schon ziemlich grau!
 
 
Mein Lieblingsoutfit sind Jeans, Bluse und Stiefel. Im Sommer trage ich mit Vorliebe Ballarinas.
 
Ich bin kein Vegi, esse aber sehr wenig Fleisch und am liebsten mag ich Härdöpfel (Kartoffeln).
 
Ich backe und koche nicht gerne. Zwischendurch packt es mich aber doch und ich probiere neue Rezepte aus (die zu meinem Erstaunen auch meistens gelingen).
 
 
Jetzt bin ich selber gespannt, ob mir, zu mir selber, noch etwas einfällt *gg*. Ich wünsche euch allen ein sonniges und gfreuts Wochenende.
 
Herzlichst
 
Nadja