Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent

Guten Morgen,
 
 und von Herzen einen schönen 2. Advent. Ich werde den heutigen Tag vermutlich fast gleich verbringen, wie letzten Sonntag ;o)......Ich freue mich!
 
 
 
 
 
 
Aus den weissen Kerzen wurden altrosa Kerzen ;o).
 
 

 
 
 
Auch einen Barbarazweig konnte ich mir dieses Jahr besorgen ;o). Ich hoffe, dass er dann wirklich an Weihnachten blüht?!
 


 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Auf meinem Nachttisch ist ein neues Schätzchen eingezogen...... Ich habe so lange danach gesucht und vor ein paar Wochen bin ich auch tatsächlich fündig geworden ;o). Ich erwähne hier nicht, dass ich dafür ein "Vermögen" ausgegeben habe.



 
 
 
Wir sind immer noch im Schlafzimmer und hier hat sich nichts verändert , weil so wie es ist, ist es für mich perfekt.
 
 

 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonn- und Nikolaustag. Geniesst es und bis bald wieder.
 
 
Liebe Grüsse
 
Nadja