Mittwoch, 23. Dezember 2015

****JOYEUX NOEL****

Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünsche ich Euch von ganzem Herzen......
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Heute möchte ich euch noch meine schnelle Weihnachts-Tisch-Dekoration zeigen. Wer jetzt meint "das habe ich irgendwo schon mal gesehen", der hat natürlich recht ;o).
 
 

 
 
 
etwas pastellig........................

 
 
 
Details.....................

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
 
sind diese Rosen nicht einfach traumhaft?
 
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
....bis Morgen wird mein Barbarazweig wohl nicht alle Blüten öffnen, aber immerhin eine ist seit drei Tagen offen...............



 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Diese wunderhübsche Tischdeko habe ich aus dem Buch *Ein Hauch von Frankreich*.
 
 
Meine lieben Leserinnen
 
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch bedanken, für das, dass ihr da seid und mich besucht. Für die lieben Kommentare und die tollen Kontakte die durch das Bloggen entstanden sind. Schön das es euch gibt!
 
 
Herzlichst