Freitag, 15. Januar 2016

Der Bär ist jetzt eine Bärin und................

........wie es dazu kam, dass erzähl ich euch schnell. Dieser Bär war ein wundervolles Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Freundin. Er hatte Hosen und eine Weste an, war einfach herrlich anzusehen und so schön abgeliebt ;o)
 
Was ich aber da ausgelöst habe, als ich den Jabot nähte........hätte mir das bloss einer gesagt tststs. Seis drum, denn "der Kleine" hat mich danach, insgeheim natürlich, etwas ganz Wichtiges gefragt:

Hast du eigentlich nicht gemerkt, dass ich eine "SIE" bin?? Oder hast du das gewisse "ETWAS" bei mir je gesehen, hä???

Oberpeinlich, gell? Ich habe mich sofort entschuldigt und gesagt, dass ich mir eigentlich darüber keine so grossen Gedanken gemacht habe *schämmichfurchtbar*. Ich erzählte "IHR", dass ich ein Teil habe, ich aber gar nicht wisse, was es eigentlich ist. Wir haben so "Handglänk mal Pie" das Mass genommen und gestern Abend habe ich "IHR" dann ein wunderhübsches Nachthemdchen genäht ;o).



 
 
 

 
 
 

 
 
.... mit Spitzen-Ärmeln.........
 

 
 
 

 
 
............und Knöpfli..........
 

 
 
.........sie findet es schön und ich natürlich auch *gg*.
 
 

 
 
und mit meinen Wochenendtulpen wünsche ich euch ein kuscheliges Solches!
 
Herzlichst