Sonntag, 14. Februar 2016

Gerade noch rechtzeitig.......

.....kann ich bei der tollen Aktion "Ein Herz für Blogger" von Nicole mitmachen. Letzte Woche erreichte mich ganz überraschend eine schöne Karte aus dem Bloggerland. Ich habe mich über dieses hübsche Kunstwerk echt gefreut ;o)
 
 
 
 
 
 
Nochmals recht vielen Dank an dich meine liebe Nadia. Ich habe mich wirklich sehr drüber gefreut.
 
Als ich die Karte bekommen habe, wusste ich, dass ich zwei lieben Bloggerinnen auch eine Karte werkeln darf *gg*.
 
Hier also meine Kartenkreationen:
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
Demnächst werden also zwei Bloggerinnen von mir Post bekommen ;o). Leider ist die Aktion heute zu Ende. Aber Nicole hat in Kooperation mit Naddel, wieder eine schöne Aktion am laufen, da müsst ihr mal vorbeischauen.
 
Ich habe grade zwei anstrengende Wochen hinter mir. Das Schlümpfli war so krank, dass sie sich eine Woche lange täglich übergeben musste ;o(. Danach sind wir gleich in die Sportferien übergegangen und morgen geht sie (zum Glück) wieder in die Schule ;o))).
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und einen schönen Restsonntag.
 
Herzlichst