Samstag, 11. Februar 2017

Giveaway-winners und...............

............ein paar Basteleien gibt es heute. Es war ja verblüffend, wie viele hier mitgemacht haben.....ich bin echt überwältigt ab der regen Teilnahme hier! Also gewonnen haben:

Sarah & Karin

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich . Gebt mir doch bitte eure Adressen an. Sobald ich kann, werde ich die Lace-Books verschicken. Danke, dass ihr mitgemacht habt.


Im Moment bin ich wieder im Bastelfieber oder auch "machwasanderesausdemwasduhast"-Fieber. Verbessern kann man immer etwas. Mit ein paar einfachen Handgriffen das Vorhandene aufpimpen zum Beispiel:


Hier habe ich einen alten Stiftehalter genommen. Er ist immer noch in Gebrauch, aber er hat mir nicht mehr wirklich gefallen.


 


Mit Kleber und Juteschnur habe ich ihn etwas "aufgepimpt"













Danach noch mit Stofffarbe gemalt.....fertisch!







Letztes Jahr habe ich von einem Freund diese thailändische Vase bekommen. Ich habe mich sehr gefreut und sie ist irgendwann im Schrank verschwunden (sorry S.) *gg*






Aber dann habe ich im Internet einen coolen Kerzenständer gesehen und wollte den erst kaufen. Danach habe ich das wieder vergessen (Alzheimer lässt grüssen). Letzte Woche habe ich was im Schrank gesucht, frag mich nicht was! Jedenfalls ist mir die Vase wieder in die Hände gefallen Und ich dachte, ja genau, daraus mache ich nun den Kerzenständer :o).






Mit etwas Farbe und Juteschnur habe ich das Teil nun aufgepimpt. Ich finde es ist mir gut gelungen und irgendwann hänge ich noch etwas an die überstehende Schnur (jaja, das muss so).





Von Herzen Nadja