Sonntag, 19. März 2017

Frühling......

.....ist es doch endlich geworden. Ich habe den Winter, als wieder viel zu lang empfunden 😀 Vielleicht geht es dir auch so und du kannst es kaum erwarten, dass die Natur all ihre Schönheit zur Schau stellt? Bei mir ist der Frühling jetzt in den Startlöchern 😎 und es ist solch eine Freude, den Pflanzen zuzuschauen, wie sie aus dem Winterschlaf aufwachen.


Oktoberli





Das habe ich vom alten Zuhause mitgenommen. Ich finde es einfach wunderbar wie es wächst und dann im Herbst mit seinen Blüten schon rot leuchtet.




Schleierkraut





Über das Wiederkommen vom Schleierkraut habe ich mich fast am Meisten gefreut! Ich liebe Schleierkraut und nehme mir immer gern einen kleinen Strauss nach drinnen. Ich bin so froh, dass es nicht erfroren ist 🙏








Spierstrauch







Hinten links steht er und auch er macht zarte grüne Blättchen! Beim Spierstrauch war ich erst nicht sicher, ob er vielleicht erfroren ist...... aber alles gut. Vorne habe ich Zypressen und irgendwas mit Wacholder? Denen geht es auch gut 😂





Schneeball







Auf diesen Strauch bin ich sehr gespannt. Den hab ich mir letztes Jahr geleistet, da es hier im hinteren Teil der Terrasse, shabbymässig aussehen soll. Das heisst, auch der Spierstrauch wird weiss blühen...hoffentlich *gg*.












Kissen 😂










Hier habe ich noch das Foto vom fertigen Kissen welches ich letztes Mal vergessen habe.


Liebe Grüsse

Nadja