Liebe LeserInnen
Ich muss gestehen, dass ich echt - wie soll ich das jetzt sagen - überwältigt bin?? Ich habe viele neue und sympathische Leserinnen eingetragen bekommen! Ich freue mich so sehr und sage: DANKE, DANKE, DANKE ;o).
Ich habe alle Bloggerinnen auf ihren Blogs besucht und ich finde sie ausnahmslos klasse! Schön, dass es so viele gleichgesinnte Mädels gibt. Das gibt einem das Gefühl verstanden zu werden, nicht?!
Heute möchte ich endlich zeigen, was ich euch schon soooo lange zeigen wollte *gg*. Es handelt sich hierbei um echt *alte Sachen*. Einige finden sie doof und einfach "nur" alt, bäh..... Ich finde sie "so schön alt" ;o). Aber da die Meinungen meist auseinander gehen, möchte ich sie euch hier zeigen, weil ich hoffe, dass ihr sie auch "so schön alt" findet.
Fangen wir mal beim Büchergestell an. Ich habe es kürzlich "ausgemistet" und die Bücher die niemand mehr liest, bezw. nie gelesen hat, auf den Flohmi gebracht. Somit konnte ich das ganze Gestell "lüften" und nun sieht es viel leichter aus...
Das Eine gibt das Andere und so habe ich auch die Deko auf dem Büchergestell verändert. So wie es vorher war, war es auch schön aber nach drei Jahren hat es einfach nicht mehr gestimmt/ gepasst.
Dieses Büchergestell ist eigentlich eine Aufsatzvitrine die ich damals im Brockenhaus mindestens 3x besuchen war *gg*. Sie hat mir auf Anhieb total gut gefallen, war mir aber viel zu teuer. Früher hatten wir, als junge Familie nicht so viel "Kohle" hihi. Beim dritten Mal aber war der Preis okay und ich habe entschieden es muss mit. Die Türen hatten Glaseinsätze und die haben wir wegen der Kinder abmontiert (ja ich bin ein ängstliches Mami). Dann hat Herr Romance Hand angelegt und das Gestell mit Seitenbrettern und Tablaren versehen.
Das Büchergestell ist aus Tannenholz und war schon damals "so schön alt". :D
Dieses Zifferblatt habe ich erst neulich auf dem Antik-Markt erstanden. Über den Preis war ich so erstaunt. Es war, statt s....teuer, super günstig *gg*. Also habe ich nicht lange überlegt und habe es eingepackt.
Der Herr hat mir noch gesagt, dass es schon ziemlich alt ist und der Zustand unübersehbar top. Ja mein lieber Herr, ich weiss: "so schön alt"!
So und nun zu meinen absoluten "Traumteilen" ;D. Sind sie nicht einfach wunder-, wunderschön?? Als ich die gesehen habe, wusste ich, dass die mir gehören. Die wurden im Schweizer Auktionshaus angeboten. An diesem Sonntagabend habe ich etwas Nerven gebraucht.....hihi. Aber ich hab sie und auch sie sind einfach "so schön alt".
Ich finde sie super und frage mich, wie die Damen von damals ihre Füsse da reingequetscht haben. Die Stiefel sind irre schmal geschnitten aber sehr elegant..
.....................
Falls ihr noch Lust habt, zeige ich euch noch schnell mein "so schön altes" Tellerregal. Nach der Aufräumaktion am Büchergestell hat es sich ergeben, dass ich hier fast alles umverdekoriert habe. Somit musste auch das Tellerregal "dran glauben". Es sieht in Natura eigentlich besser aus, stelle ich gerade fest ;-(.
Jä nu, aber auch das Regal ist "so schön alt und schief" hihihi. Passt!
Und die Geschichte vom alten Sack kennt ihr ja schon, gell. Aber er ist wirklich "so schön alt".
Alle meine Sachen sind zwar alt aber immer noch schön und ich liebe sie! Das war noch nicht alles und ich zeige euch sicher bald wieder einige meiner alten Sachen ;o)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und merci, dass ihr durchgehalten habt. Bis bald und macht es euch schön ;o)
.
Herzlichst
Nadja