Das habe ich mich heute gefragt, als ich per Zufall auf den Blog von Anja gestossen bin. Ihr Blogtitel *Fremdschämen* hat mich interessiert und natürlich auch neugierig gemacht. Nebenbei zeige ich euch noch ein paar Bilder von meiner neulich entstandenen Hutschachtel und etwas Deko ;o).
Was ich da bei Anja zu lesen bekam, fand ich sehr befremdlich. Warum es Menschen auf dieser Welt gibt, welche sich wirklich echt Sorgen machen, wofür unser einer sein Geld ausgibt :o).
Ich würde mal behaupten, dass wir alle schon grosse Mädchen sind, nüchwahr?! Ich wage sogar zu behaupten, dass die Zeit, als man uns noch sagen "musste", was wir sollen/ dürfen oder nicht, schon eine ganze Weile zurückliegt!
Es ist schlicht und ergreifend UNVERSCHÄMT, jemanden auf diese Weise ein "schlechtes Gewissen" einreden zu wollen! Ist es nicht schön, dass wir in der glücklichen Lage sind, selber zu entscheiden, für wen oder was wir das Geld ausgeben? Müssen wir uns wirklich rechtfertigen und uns so die Freude über die schönen Dinge "rauben" lassen?
Ich kann nur hoffen, dass niemand mehr im Bloggerland von derart miesen und fiesen Kommentaren betroffen sein wird! Dazu gibt es auch Geschichten, welche schlussendlich damit endeten, dass die Bloggerinnen aufgehört haben...........
Ich wünsche euch von Herzen, nur liebe und freundliche Kommis. Ich wünsche euch, dass ihr genauso weiter dekoriert und schafft wie bisher und uns und mich ;o) daran teilhaben lasst.
Herzlichst