Freitag, 31. Mai 2013

31. Mai.....

Liebe LeserInnen
 
..... ansich nichts besonderes, ein gewöhnlicher Freitag (mit viiiiiieeel Regen) eben. Trotzdem ein Grund zum posten *g*.
 
Es ist in den letzten beiden Wochen soooo viel passiert und ich weiss eigentlich gar nicht wo ich anfagen soll. Ich poste jetzt mal etwas davon und falls ich nichts vergessen habe bis zum nächsten Mal, den Rest :o).
(ich muss noch viele Fotos machen)
 
 Gestern war Fronleichnahm und unsere Kinder hatten und haben frei. Da ist zwar sehr schön, da ich auch nicht so früh aufstehen musste, aber doch auch relativ anstrengend...(bin ja nicht mehr die Jüngste - nüch). Also haben wir gestern gemacht was Mama wollte und für heute hat sich der "Piccolo" gewünscht, seine Gutscheine zu verputzen. Ich finde für dieses Wetter absolut passend ;o). Manchmal kann das besch...... (steht für bescheidene) Wetter auch seine Vorteile haben.
 
Im Garten konnte ich natürlich auch nichts machen und ich glaube, ausser dem Unkraut, wächst sonst nichts ..... wirklich..... Ich werde nächste Woche anfangen zu sähen und zu setzten in der Hoffnung, dass es auch in ein paar Monaten was zu ernten gibt!
 
Tja und fleissig war ich auch..... ratet mal was das wird *gg*?
 
 
....na, schon eine Ahnung?
 
 
....genau, Häkeldecke No. 2! Sie wird aber frühstens in einer Woche fertig sein ;o(. Ich mache sie für die "Grosse" und weil mir nach der Ersten, etwas gefehlt hat ;o). Nein, nicht das mir langweilig gewesen wäre, wo denkt ihr hin.....*räusper*.
 
Nun wünsche ich euch allen ein kuscheliges und warmes Wochenende und bis bald wieder. Macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst Nadja
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja
    Deine Decke wird ganz bestimmt wieder traumhaft schön. Mir gefallen diese sanften Farben sehr gut und zum jetzigen Wetter passt die Decke doch auch hervorragend.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)