Sonntag, 13. April 2014

Das Warten hat sich gelohnt :D

Hallo zusammen
 
Ich freue mich das ihr da seid. Ich komme gleich zur Sache *g*. Erst mal hab ich mich wieder mal vertippt und die Verlosung geht in die Verlängerung. Nämlich könnt ihr bis am 18. April 2014 einen Kommentar hinterlassen. Tja 5 und 8 liegen halt grad übereinander..... Aber ich habs zum Glück noch gemerkt, gell?!
Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon auf die beiden Gewinnerinnen!
 
Dann hatte ich hier geschrieben, dass ich noch immer auf einen "Schub" warte - er hat mal kurz vorbeigeschaut und mich etwas geschüttelt ;o).
 
 
 
 
 
 
Heute Morgen habe ich dann meine Frau Pfeffertopf und die Ballerina auf den Balkon eingeladen, um mal gute Morgenluft zu schnuppern und natürlich die neue Mitbewohnerin kennen zu lernen....
 
 

 
 
 
.....langsam aber sicher kam sie dann aus ihrem Versteck um sich den beiden Ladies vorzustellen.......zwar noch etwas schüchtern, was ich ihr natürlich auch gesagt habe. Auch das Frau Pfeffertopf und die Ballerina sicherlich hoch erfreut sein werden, sie kennen zu lernen :o).......
 
 

 
 
 
......Dieses Fuchsmädchen war auch so ein "Ufo", welches ich irgendwann angefangen, aber nicht fertig gemacht habe. Da schüttelte mich wie gesagt der "Schub" und ich habe mich mit frischer Motivation an die NäMa gesetzt und dann gings auch ruckzuck ;o).
 
 

 
 
 
Plötzlich hat sie sich auch zu den Beiden gesetzt und sie haben sich auf Anhieb verstanden......also geht doch!
 
 
 
Und noch jemand ist bei uns eingezogen. Ach, ich bin total verliebt. Ein "nachträgliches" Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin. Ich habe wohl irgendwann erzählt, dass ich genau noch so einen alten und abgeliebten Teddybären suche ;o). Er ist einfach nur schön und knuddelig!
 
 
 

 
 
 
......................................
 
 

 
 
 
...................................
 


 
 
 
So schööön, gell?
 
 

 
 
 
 
Als sich alle begrüsst hatten, habe ich noch ein Gruppenfoto machen dürfen. Ich freue mich, dass sich alle so gut verstehen und über meine Neuzugänge ;o)......
 
 
 
Mein Balkon blüht wie verrückt. Es ist einfach nur schön und er duftet extrem fein. Die meisten Tulpen sind zwar schon wieder verblüht, aber der Rest ist einfach traumhaft.
 
 

 
 
 
Hier etwas Phlox und Hornveilchen.........
 
 

 
 
 
..........................
 
 
 
 
 
 
 
......und hier nochmals meine "schreckliche" Wand mit dem Waschbrett. Aber mit dem Rosmarin und den Bellis, sieht es fast schon wieder gut aus ;o).
 
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart morgen und macht es euch schön...........
 
Herzlichst
Nadja
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hej Nadja,
    sehr schön sind deine Neuzugänge! Besonders der Teddy! Wenn er erzählen könnte!
    Dein Balkon sieht so hübsch aus, jetzt wo alles grünt und blüht!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    was sind die alle hübsch!
    Meine Lieblinge sind die wunderschöne Ballerina und der süße Bär!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    das sieht einfach wunderschön aus. Die Ballerina, der Fuchs, Frau Pfeffertopf und auch der Bär! Ich würde sie alle nehmen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    das sind aber drei süße Geschöpfe, alle drei auf ihre Art wunderschön.
    Aber die Ballerina gefällt mir am besten.
    Also, wenn sie mal ausziehen möchte....grins.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nadja,

    Deine Fuchsdame ist so toll geworden und wie man sieht, fühlt sie sich sehr wohl bei euch:-)
    Auf deinem Balkon blüht es ja wunderschön. Leider sind meine Rosen an diesem Wochenende so zu sagen vom Winde verweht und schon viele haben keine Blätter mehr, aber was solls, gell:-)

    Ich wünsche dir eine herrliche Osterwoche und grüsse dich ganz lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, eine nette Band hast du da! ;-))))
    Magst du vielleicht an den Nettigkeiten teilnehmen, du warst unter den ersten 3 Kommentaren, dann schicke mir einfach deine Adresse zu, meine Email-Adresse ist im Profil hinterlegt...
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja, schön sieht es bei Dir aus! Und Deine Ballerina, die ist ja Zuckersüß!!! Wenn sie mal irgendwo anders Asyl sucht..... Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja!

    Der Kreativitätsschub hat sich wirklich gelohnt!
    Alle sind hübsch und sehr niedlich....und der abgeknuddelte Teddy hat ein schöne zu Hause gefunden!
    Die Bilder von draußen finde ich auch wieder fein!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Momente der Ruhe!

    Sei ganz herzlich gegrüßt!

    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Muahhh...wenn Leopoldine deinen Teddy sieht.......dann flippt sie wahrscheinlich aus :o)

    Herrliche Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)