Freitag, 4. April 2014

Etwas für zwischendurch...........

Hallo zusammen
 
Nach etlichem Compistress heute morgen, kann ich hier endlich posten. Manchmal bringt mich  diese Technik echt an den Rand des Wahnsinns ;o). Aber GsD konnte ich diese "Störung" beheben und jetzt läuft mein Schläppi auch wieder......fast normal *g*.
 
Also ich bin untröstlich und muss zugeben, dass ich meinen Bloggeburtstag ganz sträflich vergessen habe ;o(. Dieses Jahr scheint es aber so, dass ich irgendwie noch den "Rank" finden muss um wieder regelmässiger zu posten. Ihr seid alle so fleissig und ich??? Tja, heute Nachmittag werde ich wieder im Spital verbringen und danach habe ich nochmals einen Arzttermin.... Dabei haben wir doch Ferien!!!
Zum Glück hat diese Woche das Wetter mitgespielt und wir konnten so einiges im Garten erledigen. Dieses Jahr wird er sicher sehr schön..... ich freue mich jetzt schon.
 
Ich schreib ja schon wieder "wild durcheinander", gell!? Also der Reihe nach, ich hatte letzten Monat mein  Einjähriges *stolzbin*. Ich habe mir jetzt länger Gedanken darüber gemacht, mit was ich euch erfreuen könnte - so zwischendurch - einfach so - weil mein Blog Geburtstag hatte.....
 
 
 
 

 
 
 
Ich möchte zwei "Geschenke" unter euch verlosen. Zum Einen, diese schönen Streuer von JDL (glaub ich zumindest) und zum Andern.................
 
 

 
 
 
dieses hübsche Hasenteelicht mit zwei herzigen Eierbechern dazu. Passend zum Osterbrunch oder Frühstück ;o).
 
Wer also Lust hat, eins von diesen Präsenten zu gewinnen, schreibt mir einfach einen Kommentar. Den Rest kennt ihr ja ;o). Mitmachen könnt ihr bis am 15. April 2014, 20.00 Uhr damit ich dann die Päckli gleich am Montag auf die Reise schicken kann. Viel Glück!
 
 
 
 
Apropos Glück ;o). Ich hatte auch welches und habe bei der lieben Trix einen ganz wundervollen Trostpreis gewonnen. Es ist alles so liebevoll und schön gemacht. Ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich bei dir meine Liebe. Diese tollen Geschenke erfreuen mich jeden Tag.
 
 
 
 
 
 
und so wunderhübsch und kam die Überraschung bei mir an! Ich war ganz hin und weg. Es ist einfach bezaubernd, gell?
 
 

 
 
 
Aber der Inhalt war noch viel bezaubernder *g*. Ein wunderschönes Buchzeichen, eine süsse Karte und das Herzchen ist ja wohl der OBERKNALLER! Dann ein Säcken mit Akelei-Samen und eine total hübsche "Haube". Eigentlich gehört das ja auf ein Einmachglas.....aber bei mir "sitzt" es gerade auf einem Eierbecher ;o).
 
 

 
 
................................................
 
 

 
 
 
Gestern habe ich noch etwas mit Servietten "gebastelt" und merkte gleich, dass dies Suchtpotential birgt. Es wird bestimmt nicht die letzte sein und im Kopf habe ich schon einen "Kranz" daraus gemacht.
 
 

 
 
.........................................
 
 

 
 
...........................................................
 
 

 
 
 
...... und mit diesem "herzigen" Bild verabschiede ich mich auch schon wieder und freue mich auf eure Teilnahme. Ihr dürft natürlich auch eins der  Bilder  mitnehmen, welches könnt ihr selbst entscheiden.
 
 
 
Herzlichst
Nadja
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Deko! Und ganz viel Freude mit deinem Trostpreis! :-))
    Es grüsst ganz lieb die
    Tanja
    Und wünscht sich noch ganz viele Blogjahre mit dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    das ist aber ein schöner "Trostpreis" und ein nachträgliches:
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Auf das da noch einige mehr kommen ;0)
    Ganz herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    dann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag!
    Ein Dankeschön auch für die schöne Verlosung. Springe da gerne in den Topf!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn und natürlich zum Bloggeburtstag!
    Die Pompoms habe ich auch schon gebastelt, sie sind eine tolle Deko!
    Bei deiner hübschen Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja
    Erst mal ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Ich freu mich immer sooooooo über deine Kommentare bei mir.
    Dein Trostpreis ist ja sowas von schön :-)
    Und bei deiner Geburtstagsverlosung mach ich mit, das ist Ehrensache :-)
    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen.
    Glückwunsch zu dem schönen Preis von Trix. Sie macht das immer so toll.
    Und Dein Giveaway ist auch toll, da mache ich gerne mit.
    Das letzte Bild von Dir finde ich besonders schön.
    Aber ich hoffe, Du bist nicht krank, weil Du im Spital warst?
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja!

    Entschuldige bitte, dass ich so spät dran bin, doch von Herzen gratuliere ich Dir zum Bloggeburtstag! :-)
    Was bin ich froh, dass Du angefangen hast zu bloggen!

    Du zeigst uns heute wieder viele schöne Dinge!
    Dein Giveaway für uns ist toll! Die Streuer könnten sich bei mir wohl fühlen! :-)
    Aber auch das hasige Präsent wäre fein!

    Ich freue mich, gerade auch zum letzten Bild!

    Ich hoffe, Dir geht es soweit gut, und Du hast den Spitalaufenthalt gut hinter Dich gebracht?

    Der Serviettenkranz wird sicher wunderschön! Ich wollte das auch schon langer einmal machen...!

    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    und einen schönen Sonntag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum Trostpreis! Da hast du ja echt Glück gehabt :) Ich hätte auch gerne Glück bei deiner Verlosung. Dein Hasen Teelicht halter ist total niedlich und würde sich sehr gut bei mir machen :) Vielleicht klappts ja.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadja,

    Spital.... dir geht es aber hoffentlich gut? Hoffe, es ist nichts Schlimmes?
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag und sehr gerne hüpfe ich auch gleich in dein Lostöpfchen.
    Mach dir nur keinen Stress mit dem posten.... manchmal hat man eben mehr Zeit und manchmal weniger, ich freue mich einfach immer sehr, von dir zu hören.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadja,
    auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Deine Giveaways gefallen mir richtig gut, die würden sich prima in meinem schönen alten Oma-Küchenschrank machen. Da versuch ich gern mein Glück!
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  11. alles Liebe zum blog-Geburtstag!!!
    Da mach ich doch gerne mit, so tolle Sachen verlost du!!
    Es grüsst dich Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadja,

    danke für deinen netten Kommentar. Ich wollte neulich schon mal was bei dir schreiben, aber irgendwie bin ich wieder davon abgekommen...
    deine Serviettenbastelei finde ich total schön! Kannst du mal zeigen, wie das gemacht wird? Bei deinem Give away bin ich natürlich gerne dabei, die Sachen sind total niedlich. Ich wurde kürzlich für einen Award nominiert. Du weißt schon Fragen beantworten und so. Mache ich wohl beim nächsten Post. Ich würde dann gerne auch dich nominieren. Hast Du Lust?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadja,
    da hast du aber wieder ganz zauberhaft dekoriert und auch noch so viel Glück gehabt. Ich probier auch mein Glück bei dir, immerhin endet deine Verlosung an meinem Burzeltag, vielleicht ist das ja ein Ohmen **gg**
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadja!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1jährigen! :-) Bei deiner schönen Verlosung nehme ich sehr gerne teil, die Gewinne sind zu schön.
    Zu deinem tollen Trostpreis gratuliere ich dir ganz herzlich, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Der Serviettenpompom sieht ja super aus, toll was man aus einfachen Dingen alles zaubern kann.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nadja,

    habe Deinen Blog neu entdeckt und finde ihn superschön.
    Bei Deinen Giveaway möchte ich auch gerne mitmachen,sind ja ganz süße Sachen.
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund,
    Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigem Blogjubiläum.

    Möchte auch bei der Verlosung mitmachen.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ... habe meinen 4jährigen auch gerade hinter mir :-)!

    Ich würde mich über alles freuen ... so hübsche Sachen ... Salz&Pfeffer könnten wir gebrauchen hihi ... unser schwarzes Schaf ist leider vor kurzem dem Zerbrechtod zum Opfer gefallen ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.
    Ich versuche gerne mein Glück und nehme Dein Bildchen mit. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nadja,
    da stolpere ich zufällig über Deinen Blog und finde als erstes ein Giveaway!
    wie schön, da mach ich doch gleich mit!
    und weil es mir bei Dir echt gut gefällt, trag ich mich als Leser ein und verlinke natürlich auch Dein Bild sehr gern.
    Bei mir wird es am Dienstag das erste Giveaway geben, vielleicht magst Du ja mitmachen...
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadja,
    ein wunderschönes Giveaway. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viele liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Was für hübsche Präsente, die gefallen mit echt prima. Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag und folge dir über GFC als "Eisteepfirsich".

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Gerne versuche ich mein Glück bei Dir. Hübsche Sachen hat Du da zum vergeben. Vielen Dank
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nadja,
    auch ich will heute mein Glück bei dir versuchen. Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin total begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Wünsche dir Frohe Ostern Jasmin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)