Sonntag, 14. Februar 2016

Gerade noch rechtzeitig.......

.....kann ich bei der tollen Aktion "Ein Herz für Blogger" von Nicole mitmachen. Letzte Woche erreichte mich ganz überraschend eine schöne Karte aus dem Bloggerland. Ich habe mich über dieses hübsche Kunstwerk echt gefreut ;o)
 
 
 
 
 
 
Nochmals recht vielen Dank an dich meine liebe Nadia. Ich habe mich wirklich sehr drüber gefreut.
 
Als ich die Karte bekommen habe, wusste ich, dass ich zwei lieben Bloggerinnen auch eine Karte werkeln darf *gg*.
 
Hier also meine Kartenkreationen:
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
Demnächst werden also zwei Bloggerinnen von mir Post bekommen ;o). Leider ist die Aktion heute zu Ende. Aber Nicole hat in Kooperation mit Naddel, wieder eine schöne Aktion am laufen, da müsst ihr mal vorbeischauen.
 
Ich habe grade zwei anstrengende Wochen hinter mir. Das Schlümpfli war so krank, dass sie sich eine Woche lange täglich übergeben musste ;o(. Danach sind wir gleich in die Sportferien übergegangen und morgen geht sie (zum Glück) wieder in die Schule ;o))).
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und einen schönen Restsonntag.
 
Herzlichst
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    ja das war eine schöne Aktion von Nicole. deine Karten sind total schön.
    Ich habe auch so nette Post bekommen. Ich wünsche dir morgen einen schöne Wochenanfang und alles wieder in geordneten Bahnen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte von Nadja ist im wahrsten Sinne des Wortes herzig! Ein wunderschöner Kartengruss! Aber nicht weniger schön sind deine Grüsse, die bald auf den Weg gehen oder inzwischen vielleicht schon bei den Glücklichen angekommen sind! Wünsche dir eine schöne Woche! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    das sind tolle Karten, die Du gebastelt hast. Schön, dass Du sie trotzdem hier noch zeigst.
    Und ja, Aktionen gibt es wieder neue in der nächsten Zeit, da kannst Du dann gerne wieder mitmachen.
    Nun wünsche ich Euch eine erholsame Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja, ach was gibt es schöneres wie diese schöne Aufmerksamkeit?! Deine Karten sind super schön geworden und die Aktion ist ja eine tolle Idee... nur leider zu Ende... lach... An mir geht auch so manches vorbei in letzter Zeit, da mein Kurzer auch ständig krank ist. Ich fühle mit dir und das was ihr hattet ist jetzt bei uns angekommen :-( 4 tage habe ich schon geschafft und nun hoffe ich auf Besserung. Herzliche Grüße Gina von LiveART & Shabby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadja
    Ganz ganz tolle Karten die Du gemacht hast Nadja. Du bist eine richtige Künstlerin.
    Gute Idé mit dieser Aktion, wünschte ich hätte es gesehen gehabt.
    Wünsche dir einen super Tag
    GlG
    Birna

    AntwortenLöschen
  6. MEI DE glückspilzal
    echt ah schene AKTION,,,,,
    und des GFREIT mi das da KUACHA so guat gschmeckt, hot,,,freu,,freu,,,

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    deine Karten sind sehr hübsch, ich würde auch gerne mehr basteln doch es kommen immer so viele andere Sachen dazwischen. Ich finde selbst gemachte Karten toll.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    eine wirklich schöne Karte hast du bekommen. Deine Karten-Kreation ist aber auch wundervoll geworden.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für eine schöne Aktion. <3
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Mở bán chung cu the golden palm hà đông
    Mở bán chung cu the golden palm hà đông
    Mở bán chung cư rivera park hà đông
    Mở bán five star cau giay hà đông
    Mở bán hong ha tower 89 thinh liet hà đông
    Mở bán chung cu 82 nguyen tuan hà đông
    Giới thiệu an binh city cổ nhuế
    Mở bán chung cu golden palm hà đông
    Mở bán chung cu royal park hà đông
    Mở bán dự án royal park hà đông
    Ra mắt dự án five star cầu giấy hà nội
    Ra mắt dự án palm garden hà nội

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)