Sonntag, 27. August 2017

Der Herbst

Alle haben wir es gemerkt, es herbstet schon ein wenig! Ich freue mich sehr auf diese Zeit und obwohl ich es gerne warm habe, gestehe ich, dass ich mich auf kuscheligen Abende zu Hause freue.

Da ich schon wieder einige Zeit nicht hier war, möchte ich auch nicht damit hinterm Berg bleiben und mich vorläufig von meinem Blog und euch verabschieden. Momentan sagt mir das Bloggen einfach nichts oder einfach zu wenig um mich mit Freude und Elan dahinter zu setzten. Ich habe keine wirklich grosse Freude mehr und lesen tu ich ehrlich gesagt gerade mal auf zwei Blogs.

Vielleicht gibt es wieder einmal eine Zeit..... Vielleicht werde ich dann über etwas anderes schreiben. Vielleicht auch nur Fotos hochladen..... ich weiss es nicht. Jedenfalls wünsche ich euch schöne Spätsommertage und einen noch schöneren Herbst.

Vielen Dank, dass ihr mich begleitet habt.

Liebe Grüsse
Nadja





1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    das ist schade - aber wie du schreibst, vielleicht.....
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)