Donnerstag, 25. Mai 2017

Meine Ecke auf der Terrasse

War das heute ein Wetterchen? Ein wunderbarer Auffahrtsdonnerstag mit Sonne satt, feinem Grillgut und einfach dolce far niente ;o). Ich hoffe dein Tag war auch so schön?

Die liebe Doreen zeigt uns ihren wundervollen Gipsy Balkon. Ich finde ihn total klasse und du musst da unbedingt reinschauen. Sie hat mit ganz wenig, etwas ganz wunderbares gezaubert und ich finde das Ambiente auf ihrem Balkon einfach "gipsy" *gg*.


Gerne möchte ich dir heute meine Ecke auf der Terrasse zeigen. Die vom Hubi zeig ich dir unten dann nochmal ;o)


Unsere Terrasse hat  sozusagen eine L- Form. Das heisst, sie geht ums Eck. Die Idee war ursprünglich, dass wir diese in Bereiche oder Themen aufteilen möchten. Also zwei haben wir ja schon geschafft und ob es ein Drittes gibt.... kann ich jetzt noch nicht sagen. Kommt Zeit, kommt vielleicht auch Idee ;o).






Also hier kommst du in meinen Bereich:











Wie du siehst, bin ich meinem Stil treu geblieben. Ich mag den Shabby-Stil und das Romantische nach wie vor. Auch Blumen musste ich wieder haben. Auf so einer Terrasse ist es einfach nur "grau" und dann gar kein schönes .....*gg*.











Das Tischchen hatte ich letztes Jahr neu gekauft und kürzlich fand ich auf dem Flohmarkt ein dazu passendes Tischtuch, genau nach meinem Gusto.


Für die Matratze habe ich einen neuen Überzug mit Volant genäht. Das war wieder so eine Nacht- und Nebelaktion von mir.











Nun, ich finde es sieht gar nicht so unübel aus, oder?











In front of my shabby chic porch *gg*








Und am anderen Ende vom L, sieht es eben so aus:




























Jetzt wünsch ich dir von Herzen ein wundervolles Wochenende.


Liebe Grüsse
Nadja