Donnerstag, 25. Mai 2017

Meine Ecke auf der Terrasse

War das heute ein Wetterchen? Ein wunderbarer Auffahrtsdonnerstag mit Sonne satt, feinem Grillgut und einfach dolce far niente ;o). Ich hoffe dein Tag war auch so schön?

Die liebe Doreen zeigt uns ihren wundervollen Gipsy Balkon. Ich finde ihn total klasse und du musst da unbedingt reinschauen. Sie hat mit ganz wenig, etwas ganz wunderbares gezaubert und ich finde das Ambiente auf ihrem Balkon einfach "gipsy" *gg*.


Gerne möchte ich dir heute meine Ecke auf der Terrasse zeigen. Die vom Hubi zeig ich dir unten dann nochmal ;o)


Unsere Terrasse hat  sozusagen eine L- Form. Das heisst, sie geht ums Eck. Die Idee war ursprünglich, dass wir diese in Bereiche oder Themen aufteilen möchten. Also zwei haben wir ja schon geschafft und ob es ein Drittes gibt.... kann ich jetzt noch nicht sagen. Kommt Zeit, kommt vielleicht auch Idee ;o).






Also hier kommst du in meinen Bereich:











Wie du siehst, bin ich meinem Stil treu geblieben. Ich mag den Shabby-Stil und das Romantische nach wie vor. Auch Blumen musste ich wieder haben. Auf so einer Terrasse ist es einfach nur "grau" und dann gar kein schönes .....*gg*.











Das Tischchen hatte ich letztes Jahr neu gekauft und kürzlich fand ich auf dem Flohmarkt ein dazu passendes Tischtuch, genau nach meinem Gusto.


Für die Matratze habe ich einen neuen Überzug mit Volant genäht. Das war wieder so eine Nacht- und Nebelaktion von mir.











Nun, ich finde es sieht gar nicht so unübel aus, oder?











In front of my shabby chic porch *gg*








Und am anderen Ende vom L, sieht es eben so aus:




























Jetzt wünsch ich dir von Herzen ein wundervolles Wochenende.


Liebe Grüsse
Nadja












Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    ich finde beide Ecken schön, total unterschiedlich, aber irgendwie passt es doch zusammen.
    Bei uns würde es eher wie in der letzten Ecke ausschauen, da auch mein Mann Mitspracherecht hat, ups, und wir keine zwei Terrassen haben, ;-)))
    Dir einen schönen Freitag und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    was für traumhaft schöne "Ecken" hast Du auf Deiner Terrasse. Ich kann gar nicht sagen welche "Ecke" mir besser gefällt. Eine jede hat so ihren ganz speziellen Flair und wirkt in ihrer Gesamtheit sehr stimmig; bin total begeistert!
    Übrigens, das Lacebook von Dir hat einen "Ehrenplatz" in meinem Handarbeitsstübchen bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende auf einer Deiner Terrassen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: besuch mich doch auch mal!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)