Dienstag, 9. April 2013

Die Liebe zu...

Liebe LeserInnen
 
 
Die Liebe zur Handarbeit habe ich wieder neu entdeckt ;o). Ich geniesse das richtig! Auch wenn es doch eine Menge Arbeit ist, habe ich im Moment wahnsinnig Freude am Häkeln und Stricken. Angefangen habe ich mit Handtücher stricken.... davon sind ein paar im Gebrauch. Fotos habe ich natürlich vergessen zu machen *schäm*. Aber das nächste mal werde ich sie euch gerne zeigen.
 
Nachdem ich auf den vielen schönen Blogs gelesen habe, wie fleissig gehäkelt und gestrickt wird, habe ich mich anstecken lassen..... Das nächste Projekt ist dieses hier,
 
 
 


 
 
 
 
Es ist unschwer zu erkennen, dass daraus irgendwann eine schöne Tagedecke entsteht, oder? Ob sie soooo weiss bleibt oder nicht kann ich noch nicht sagen, wir werden sehen....
Aber ich muss ja ungefähr noch 102 Stück davon "machen"... ich werde vorläufig gewiss nicht an langer Weile "leiden" ;o).
 
Ja und dieses absolut wunderschöne Foto ist aus dem Magazin *Romantisch Einrichten*, hat mich total umgehauen.  Es ist das Flair und die Leichtigkeit, welche mich am französischen Stil so fasziniert... j'adore ;o)
 
 
 
 
 
Weil es heute so verregnet ist, bin ich mit den Kindern (ferienhalber) ins Einkaufszentrum gefahren. Beide haben sich was gekauft und waren happy. Als wir eigentlich schon am Heim gehen waren.... naja ;o) Man Frau gönnt sich ja nicht so viel und deshalb habe ich diesen Pinienzapfen gleich noch eingepackt.....



 
 
 
Einen kleinen Einblick möchte ich euch zum Schluss noch in unser Wohnzimmer  geben.
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und machts gut.
 
Herzlichst Nadja
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    Deine Decke wird ganz sicher super schön! Ich bewundre solche Decken auch andauernd hier in den Blogs, aber leider habe ich mich noch nie ans Häkeln gewagt:-(

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)