Dienstag, 2. April 2013

.....etwas Neues

Liebe LeserInnen
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und gemütliches Osterwochenende? Habt gut gegessen und Euch von Euren Lieben verwöhnen lassen? Leider hat uns der Alltag jetzt wieder. Die Zeit habe ich genossen mit Besuch und viel Musse für mich :o)!
 Ich habe wieder angefangen zu stricken und zu häkeln ;o). Meine Güte! was habe ich doch alles vergessen! Es ist wohl "zig" Jahre her, als ich das letzte Mal die Nadeln gekreuzt habe....
Also habe ich mir ein paar schöne Handtücher gestrickt (die Idee ist geklaut). Zwei hängen in der Küche und eins im Bad und die anderen werden vermutlich erst mal zwischen gelagert *g*. Jetzt möchte ich mir noch eine schöne Decke häkeln.... ABER das wird evtl. ein ewiges Projekt. Drückt mir die Daumen, dass es mir bis im Sommer gelingt.
Für das lange Wochenende hatte ich mir vorher noch etwas Lektüre besorgt. Ich liebe diese tollen Einrichtungsmagazine. Da kann man immer wieder durchlesen und stöbern... ich mag das total.

 
 




Diese Berichte und Fotos haben mir besonders gefallen - einfach toll!





Auf diesen Fotos habe ich meine Ostergeschenke "verewigt"... Darf ich vorstellen, auf obigem Bild "Herr Pfeffer und Frau Salz".

Nun wünsche ich Euch eine gute (kurze) Woche und grüsse Euch herzlich
Nadja


Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    Du hast einen ganz schönen Blog, gefällt mir super hier bei dir!
    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Zeit hast, würde mich freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    grad heute habe ich mir dieses Magazin auch gekauft! (Ich kaufe mir immer viel zu viele davon- aber es ist so herrlich, sich darin zu versenken, Ideen zu sammeln und sich inspirieren zu lassen!)
    Dieses Baumhaus- ist es nicht der Knaller?? Sowas wünsche ich mir.... Bei mir wäre allerdings nicht sooo viel Farbe und sooo viel Krimskrams, aber das "Gerüst" finde ich einfach genial, mit den rauhen, weissen Holzwänden und so!
    Wegen der Häkelei: Nein, ich habe das Kissen ganz und gar aus Stoffstreifen gehäkelt! Und jetzt grad hab ich eine Tasche für mich angefangen. Wenn man einmal damit begonnen hat, kann man irgendwie gar nicht mehr aufhören! Ich muss nur schauen, dass ich genug alte Duvetbezüge finde im Brocki, *ggg*!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, habe mich gerade riesig gefreut, finde deinen Blog nämlich so bezaubernd schön.
    Bin bei uns auf die Suche nach deiner oben gezeigten Zeitschrift gegangen, aber gib's bei uns anscheinend nicht:-( Dann erfreu ich mich hält eben hier bei dir.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)