Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich habe gewonnen....

Liebe LeserInnen
 
JA! Ich habe gewonnen jupiiiii! Am Montag habe ich mich ganz besonders über meine Post gefreut :o). Weil ich nämlich mein Geschenk von der lieben Britta erhalten habe. Seht selbst was ich für ein zauberhaftes "Täschli" bekommen habe:
 
 
 
Ein schönes Geschenkpapier und ein Umschlag mit....

 
....einer schönen Karte und das wunderhübsche Täschchen das Britta extra für mich genäht hat!
 
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und ein kleines Herz war auch dabei. Vielen, vielen Dank meine Liebe ;o).
 
In der Zwischenzeit hat "unser Gast" etwas zum Anziehen bekommen *g*.

 
....diesen alten Spenzer habe ich günstig ersteigern können....

 
und nein, gebügelt habe ich ihn nicht. Es stört mich momentan auch nicht...
 

 
Hier habe ich nochmals Fotos von Balkonien, weil ich euch zeigen möchte, was ich jeden Tag geniessen darf:

 
Mir gefällt im Moment die grosse Auswahl an Wiesen- und Feldblumen bei uns in der Umgebung....

 
.....und das Beste ist, sie sind kostenlos ;o)....


 
.... hübsch gell?

 
Das Olivenbäumchen ist neu "eingezogen". Ich konnte nicht wiederstehen ;o). Herr Romance hat sich über dieses hübsche Stämmchen extrem gefreut. (...und ich mich erst....*gg*).
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald. Macht es euch schön und geniesst das herrliche Sommerwetter.
 
Liebe Grüsse
Nadja


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Da freue ich mich für dich, über diesen hübschen Gewinn! Ist immer wieder so schön, Post zu bekommen, worin so herrliche Sachen verpackt sind, gell:-)
    Also auf deinem Balkon könnte ich es mir auch gemütlich machen, sieht sehr einladent aus. Die weisse Backform finde ich sooooooo hübsch *schwärm*

    Du Liebe, ich wünsche dir einen tollen Tag (hier regnet es) aber ist auch mal gut.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    wie schön, dass du dich über dein Täschchen gefreut hast! Aber ich muss leider ein bisschen meckern, ich heiße doch Britta!
    Dein Balkon sieht schön aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch du Liebe!

      Werde das sofort korrigieren. Tut mir mega leid... schäme mich....
      Grüessli Nadja

      Löschen
    2. Ist schon okay, kann ja mal passieren!
      Liebe Grüße,
      Britta

      Löschen
  3. Liebe Nadja!

    Das Täschchen ist wunderschön!
    So ein schönes Päckchen hast Du von Britta bekommen (schau mal, bei Dir hat sich ein Namensfehler eingeschlichen :-) )! Ich freue mich herzlich mit Dir mit! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Passt aber herrlich zu Dir, Frau Romance :-) !

    Und Dein Balkon ist auch eine so romantische Oase...zum Schwelgen!
    Im Hintergrund der weiße Fensterladen (?) mit Haken und den hübschen Fundstücken! Vorne auch so liebevoll dekoriert!
    Da wäre ich auch so oft es geht zu finden! :-)

    Genieße Deinen romantischen Ort und hab sonnige Momente!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hej Nadja,
    hachjaaaa....gewinnen ist so toll! Vor allem, wenn man dann auch noch mit so entzückenden Dingen wie diesem Täschchen bedacht wird! (Und gräm dich nicht- ich hab letzthin auch eine Bloggerin umgetauft, *ggg*!)
    Dein Balkon sieht aber auch sehr gemütlich aus! Jetzt ist das schon was Tolles; ich liebe es, frühmorgens mit einer Tasse Tee auf unserer Terrasse zu sitzen, in der noch kühlen, frischen Luft, den Tag erwachen zu sehen und und die herrliche Landschaft bei uns zu geniessen!
    Das süsse Spencerchen könnte man ja direkt selber tragen! Jetzt wäre doch die richtige Temperatur dafür, oder? mit ein paar verwaschenen Jeans und Flipflops oder so würde das bestimmt total lässig aussehen....
    Ich wünsche dir fröhliche Sommertage!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude mit deinem Gewinn!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)