Dienstag, 9. Juli 2013

Ein schöner Tag....

Liebe LeserInnen
 
Jaja, ich bin noch da ;o). Coole Sache und ich bin sooo froh, dass ich euch nicht "verloren" habe. Ich bin total glücklich darüber.
 
Seit gestern haben wir hier auch SOMMERFERIEN, hurra!! Das Wetter ist pünktlich zum Start der Ferien endlich schön und vor allem warm. Ich liebe das..... Ich finde es schön, wenn die Sonne scheint und eine leichte Brise über die Wiesen weht. Hier auf dem Berg haben wir immer etwas Wind, was im Sommer sehr angenehm ist ;o).
 
Gestern habe ich mit dem Piccolo und dem Schlümpfchen einen Ausflug an den Fluss gemacht. Es war herrlich und ich habe davon ein paar Bilder für euch:
 
 
 
.....wildes Flusswasser....

 
....hier die Steine im Netz, ....

 
....gemächlich spazierten wir Flussaufwärts....

 
....dieses Bild find ich einfach süss ;o)....
 

 
.....diesen netten Gesellen haben wir unterwegs angetroffen...
...und rechts kann man die Altstadt erkennen....

 
.....ein paar Sandbänke hatte es auch aber wir hatten keine Badehose dabei....
 
 
 
....hier stand der Fluss wortwörtlich. Darauf verteilte sich der Blütenstaub...


 
 
....an dieser Stelle wurde ein grosszügige Parkanlage angelegt....
 
 
Ich bin jetzt mal optimistisch und glaube, dass das Wetter die ganzen fünf Wochen mitspielt. So kann man mit der Familie doch so einiges entdecken und erleben.
 
Ich wünsch euch allen von Herzen einen schönen Sommerabend und für die die Ferien/Urlaub haben:
HAPPY HOLIDAY!!!!!
 
Herzlichst Nadja


 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nadja
    Herzlichen Dank, dass du uns auf den gemütlichen Ausflug mirgenommen hast. Als meine Kinder noch klein waren, gabs für mich im Hochsommer zwei Ausflugsmöglichkeiten: Wald oder Wasser!! Ich hab immer ersteres bevorzugt, aber die Kinder konnten (und können) vom Wasser nie genug bekommen, auch ohne Badehose ;-)
    Ich wünsche euch von Herzen ganz tolle Sommerferien.
    Bis bald
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz schöne Ferien und geniesst das hübsche Wetter!

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    er benutzt den Rasierer eh nicht....hat Angst,dass er sich verletzt und dann eine Bluvergiftung bekommt :o)

    Wenn ich mir die Bilder vom Fluß ansehe....vergesse ich glatt die 30°Hitze......man möchte am liebsten rein hüpfen *g*

    Wünsch dir tolle Ferien!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    Schön, Dich kennenzulernen und danke, dass Du mir nun folgst.
    Dein Ausflug am Fluß war bestimmt sehr schön und ich drück die Daumen, dass das Wetter die nächsten Wochen mitspielt.
    Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja!

    Das muss ein toller Ausflug gewesen sein! Am Wasser ist es bei der Wärme einfach schön! :-)
    Das Wasser war ja ganz schön unterschiedlich stark bewegt!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben herrliche Sommerferien!

    Und möchte mich für Deinen sehr lieben Kommentar bedanken...da bin ich jetzt fast ein bisschen verlegen! Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben! :-)

    Bis sehr bald und ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche ich dir/ euch auch, liebe Nadja! Bei uns dauert es noch 5 Wochen, bis wir Ferien haben. Ist aber auch toll: Alle müssen wieder arbeiten, und DANN legen WIR uns auf die faule Haut, *ggg*!! Voderhand soll es ja so schön bleiben- schaun'wer mal!
    Eigentlich mag ich Flüsse ja sehr gerne, was ich aber absolut nicht leiden kann, das sind diese elenden Mücken, die sich am Wasser tummeln! Grad war ich im Stall, um die Stallkatzen zu füttern, und sogar dort haben mich diese Biester beinahe aufgefressen! Jetzt dufte ich nach Minzöl; damit betupfe ich die Stiche immer, das hilft!
    Einen wunderschönen Abend dir, und liebe Grüsse,
    FrauHummel

    ...die sich jetzt auf die Terrasse verpflanzt und ein feines Birchermüesli mampft! ;oD

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)