Freitag, 11. Oktober 2013

Mein Dreissigster ;o)..........

Liebe LeserInnen
 
Es ist natürlich nicht mein Geburtstag *gg*: Nein dies ist mein dreissigster Post und per Zufall habe ich auch mittlerweile meinen "dreissigsten eingetragenen Leser". Sooooo toll! Ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen und auch an meine stillen Leser ;o). Ich freue mich so, dass ihr da seid und JA, bloggen macht Spass!!
 
Als ich vor etwas mehr als einem halben Jahr angefangen habe, wusste ich ja gar nicht was auf mich zu kommt und ob ich das wirklich, wirklich machen möchte..... Ich bin immer noch da und ich möchte das auch. Bloggen ist zwar nicht mein Leben aber mittlerweile ein wichtiger Teil davon. Ich will damit sagen, dass ich über die vielen netten Bekanntschaften per Blog sehr dankbar bin. Sie sind ein tolle Bereicherung.
 
Ich bin überhaupt nicht DIE, die viel von sich redet und manchmal frage ich mich während ich so schreibe, ob ich das wirklich erzählen soll?? Mal sehen, ob sich das künftig ändert. Ich habe eigentlich ausschliesslich wegen des Shabby chic angefangen zu bloggen. Ich kann mich immer noch nicht daran satt sehen ;o). Voll schlimm! Aber es gibt immer was neues zu sehen und auch aus zu probieren.... ich habe noch lange nicht genug.
 
Wir hatten hier die Tage total schreckliches Wetter ;o(. Momentan erreichen wir nicht mal 10 C° und es scheint die Sonne ausnahmsweise. Gestern hat es wie aus Kübeln gegossen und der ganze Tag war so was von trostlos! Ich habe Anfang der Woche noch ein paar Bilder gemacht welche ich mal mit dem Titel: Vergänglichkeit betiteln möchte:
 
 

 
Bei meinem süssen Olivenbäumchen färben sich die Oliven auch schön ein. Ich bin dann mal gespannt ob sie überhaupt schmecken?
 

 
.................................................
 

 
Auch die Hortensien verfärben sich so toll! Sobald sie die Farbe haben die mir gefällt, schneide ich die Blüten ab und hol sie mir in die Wohnung.
 

 
Auch die Moskito-Geranie hat nochmals alles gegeben. Sie blüht so, wie sie eigentlich im Sommer hätte blühen müssen ;o) ?
 

 
......................................
 

 
........................................
 

 
............................................
 

 
Unseren Milou sehe ich meist nur von dieser Seite, wenn ich auf Balkonien bin.....
 

 
Ich finde es schon ziemlich herbstlich.
 

 
Und hier noch das Traumkissen, dass ich von Britta habe. Es passt einfach perfekt auf unser Sofa!!
 

 
.....................................

 
Auch die Herbstdeko die auf dem Balkon war habe ich rein genommen. Ich bin nicht mehr so viel draussen, da es mir wirklich zu kalt ist..
 

 
.......................
 
Ich verabschiede mich in das letzte Ferienwochenende und für alle die noch Ferien haben: e gueti Zyt.
 
Herzlichst
Nadja
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja!

    Ich komme leider erst jetzt kurz zum Bloggen!

    Dass Deine Leserzahl weiter ansteigt, finde ich nur richtig! Das wird jetzt immer weiter gehen, denn Dein Blog ist einfach schön!
    Wie gut auch, dass wir uns gar nicht festlegen müssen, wie viel oder wenig wir bloggen und preisgeben wollen...alles ist frei! :-)

    Es ist auf jeden Fall so schön, Dich hier zu haben! :-)

    Ich sehe Dich gerade mit Schere bewaffnet vor der Hortensie hocken, um den idealen Verblüh-Zeitpunkt richtig abzupassen! :-)
    Eine wunderbare Herbstdeko hast Du!

    Bist Du wieder ganz fitt?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Ferienzeit!

    Ganz, ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Trix
      Vielen Dank für deine lieben Worte. Das ist ja auch das Schöne am bloggen. Jeder darf das was er möchte erzählen. Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben und freue mich immer sehr, wenn ich wieder bei dir lesen darf. Es ist toll Gleichgesinnte auf diesem Weg kennen zu lernen. Schön das es dich gibt ;-).
      Herzlichst
      Nadja

      Löschen
  2. Liebe Nadja,
    ob Du viel oder wenig von Dir Preisgeben möchtest, liegt ganz alleine bei Dir und Deinen Lieben. Und das ist auch gut. Gut ist auch das Deine Leserzahl ansteigt, Du hast nämlich eine sehr schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja...hab Dank für deinen lieben Kommentar.
    Diese tolle weiße Shabby-Welt lässt mich auch nicht mehr los. Obwohl ich sagen muss,dass das auch mal anders war. Shabby schon immer...aber halt nicht so viel weiß. Mit jedem Tag genieße ich jedoch diese helle Traumwelt immer mehr. So romantisch und trotzdem unendlich kombinierbar...werde mich auch noch lange nicht satt sehen können.
    Ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast...sonst hätte ich dich auch nicht entdeckt .

    Hab einen schönen Sonntag.

    glG Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nadja,
    ich kann mich mit vielem was du geschrieben hast identifizieren, mir ging es gerade am Anfang oft so und auch heute überlege ich manchmal an einem Satz viele Minuten, weil ich mir unschlüssig bin. ich lass dann immer den Bauch entscheiden. Wir hier im Raum Wien sind die letzten zwei tage echt verwöhnt worden, wir waren heute bei 13 Grad, aber strahlend schönem Sonnenschein auf dem Berg! Aber leider neigen sich solche Tage auch dem Ende :-( Naja der nächste Frühling kommt bestimmt - sehr hübsche Fotos hast du uns gezeigt!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen du Liebe,

    Ich bin auf jeden Fall so froh, dass du auch hier im Bloggerland bist und ich will dich auch gar nicht mehr weg denken!!! :-)
    Bei dir sieht es wieder einmal so richtig gemütlich aus, da würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Ich mag deine Einrichtung und finde sie so richtig romantisch.

    Nun wünsche ich dir einen ganz guten Wochenstart und grüsse dich lieb.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich:-)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. http://creativlive.blogspot.de/2013/01/diy-holzschild-im-shabby-look.html
    Hallo liebe Nadja .....guck mal hier (wegen deiner Frage gestern )
    Ich bin gerade total verwirrt, hätte schwööööörenkönnen, ich habe diesen Post schon
    kommentiert! Tsssssssssssssss, werde ich alt!!??
    Glückwunsch zum Dreissigsten, du Liebe!
    Ja, mir geht es da auch wie dir. Habe "nur" wegen Shabby&Co mit dem Bloggen begonnen.
    Aber hier sind so viele liebe Mädels unterwegs & wir "funken" alle auf der gleichen Welle
    und man fühlt sich verstanden und unter Gleichgesinnten.
    Da kommt es immer öfter vor, dass ein Post überhaupt nichts mehr mit der Einrichtung zu tun hat. Und man schreibt Dinge, die man so "vor dem Blog" nie geschreiben und geteilt hätte.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall immer viel Freude hier und kann nur sagen:
    Es ist schön, dass du da bist!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)