Freitag, 1. November 2013

Miniverlosung

Liebe LeserInnen
 
Ich melde mich heute nur ganz kurz um euch, so hoffe ich, eine kleine Freude machen zu können. Wie ihr ja sicher noch wisst, habe ich bei meiner letzten "Häkelattacke" sehr viele Sterne gemacht. Jetzt möchte ich fünf Stück davon verschenken.......
 
Wenn ihr also Lust habt, bei meiner Miniverlosung mitzumachen, schreibt mir einfach einen Kommentar zu diesem Post.
 
Die Verlosung endet am 4.11.13 um 18.00 Uhr. Auch bei mir dürfen alle mit machen ob mit oder ohne Blog :o).
 
Das Bild könnt ihr auch verlinken ist aber auch hier kein Muss! Ich muss sowieso noch etwas üben.... Ich kriege einfach keine gescheite Beschriftung hin ;o(.
 
 
 






So, das war's auch schon wieder. Ich wünsche euch ein schönes kuscheliges Wochenende und bleibt gesund.

Herzlichst Nadja

 

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    ja, da mache ich gerne mit. So ein Stern würde bestimmt gut in unserem Tannenbaum aussehen...
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ha...das wär's! Dann bräuchte ich keine Sterne selber häklen! Dann werde ich mir mal fest die Daumen drücken! Bild ist mit...
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich möchte soooo gerne soooo ein Sternchen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadja,
    ich möchte dieses Jahr Weihnachten ganz viel mit weiß dekorieren, da würden die Sterne wunderbar dazu passen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    na und ob ich da kräftig mitmischen will in deinem Lostöpfchen! Ich fand die Sterne ja neulich schon so entzückend und da hat sich bis heute nichts dran geändert^^

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    so einen wunderschönen gehäkelten Stern hätte ich auch gerne. Vielleicht habe ich ja Glück. Ganz herzliche Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Nadja,
    ich als Nicht-Häkel-Könnerin würde mich ja riesig über die
    hübsch zarten Sternchen zur baldigen Vorweihnachtszeit freuen :o))))
    Liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja!

    Oh, wie lieb von Dir! :-)
    Deine Häkelsterne gefallen mir einfach sehr, sehr gut!
    Keine Frage ist es, ob ich bei Dir mitmache! Selbstverständlich liebend gerne!

    Du häkelst die Sterne so liebevoll und reizend - ein hangemachtes Giveaway!
    Das finde ich großartig und schön! :-)

    Ich verlinke Dich auch liebend gerne!

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Wochenende!

    Ganz herzliche und liebe Grüße an Dich! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    Deine Beschriftung ist doch echt super. Ich weiß gar nicht was Du hast.
    Die Sterne würden wunderbar in meinen Weihnachtsbaum passen, da versuche ich mal mein Glück.
    Das Bildchen nehme ich mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja, die Sterne sind allerliebst und weiss geht bei mir ja immer .... also
    würde ich gerne einen mein eigen nennen....
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mach esdir gemütlich!
    Ganz liebe Grüße von katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Nadja,

    Da bin ich auf alle Fälle mit dabei und hüpfe sofort in dein Lostöpfchen. Hüpf, hüpf und schon bin ich bei dir:-) Das Bild habe ich verlinken wollen, aber irgend etwas klappt da heute bei mir nicht, sei mir bitte nicht böse gell? Hoffe ich habe aber trotzdem Glück.

    Sei ganz lieb gegrüsst von deiner Rosamine.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja,
    ich würde gerne einen kleinen, weißen Schneestern gewinnen.
    Dein Bild nehme ich mit.
    Auch ich habe heute eine Verlosung gestartet - vielleicht hast du ja Lust...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft sind deine Sterne! Ich hüpfe in den Lostopf und bleibe gleich mal als neue Leserin hier:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Was? Gehäkelte Sterne? Oh wie schön, da springe ich natürlich sehr gerne in den Lostopf. Ich bin auch am Häkeln, aber das dauert noch Monate (hoffentlich nicht Jahre), denn ich bin an einer Decke mit Hexacons, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  16. DANKE meine Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Solche Sterne hab ich letztes Jahr auch fabriziert :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadja, ohhhh jetzt habe ich leider deine Verlosung verpasst. Sehr schade.....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)